Stephan (46-50)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Perfekter Urlaub in einem sehr gutem Hotel

Super Anlage die keine Wünsche offen lässt. Nettes, freundliches Personal immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Anlage wurde jeden Morgen geputzt, gefegt und aufgeräumt. Ebenso die Zimmer: groß, sauber
Wir kommen wieder!!!!

Nah am Flughafen aber weitgenug weg das man keinen Fluglärm abbekommt

Großes Zimmer ca. 50m² mit Kaffeemaschine, Minibar (wurde jeden Tag gefüllt) Bügeleisen und Bügelbrett. Safe im großen Schrank. Badezimmer mit 2 Waschbecken und sauber.

Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke Service am Pool hat man auch nicht in jedem Hotel.

Gab alles was das Herz begehrt, wer da nichts zu essen gefunden hat war selber schuld. Asiatisches, mediterranes, französisches Restaurant, Steakhouse etc. Buffet war immer frisch gefüllt. Stationen wo das Fleisch oder der Fisch frisch vor den Augen gegrillt wurde.

Alles da, Golf, Tennis, Boule, Shuffleboard, Spinning Räder für in den Pool, Animation perfekt nicht aufdringlich, Abends Karaoke oder Shows (die besten die ich je in einem Hotel gesehen habe)

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Stephan
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Barceló Bavaro Beach. Es ist wundervoll zu sehen, dass wir Ihren Aufenthalt vom Moment Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise zu etwas Besonderem machen konnten. Wir sind ständig bestrebt, hohe Standards zu liefern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen abreisen.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundschaft und Service zu übertreffen.
Danke, dass Sie uns zu Ihrem Wahlhotel gemacht haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Sandy Pfeil