- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir 6 haben zum vierten Mal Urlaub im Barcelo gemacht Check in: Ich hatte dem Hotel vorgängig eine Mail mit den Zimmerwünschen geschrieben und diese auch beim Online Check in nochmals mitgeteilt. Bei der Ankunft im Hotel mussten wir dann leider feststellen, dass keiner der Wünsche erfüllt wurde. Nach langem Hin und Her konnten wir dann am nächsten Tag einen Zimmerwechsel vornehmen. Zimmer: Die Zimmer, vor allem die Bäder, sind teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sie erfüllen aber ihren Zweck und die Betten sind sehr bequem. Sauberkeit ist in Ordnung, je nach Reinigungskraft halt. Da die Zimmer eine zusätzliche Türe zwischen Flur und Schlafraum haben, ist es angenehm ruhig. Personal: Der Grossteil des Personals ist freundlich. Ausnahmen gibt es immer. Vor allem abends nach 21.00 Uhr war das Personal im Büfettrestaurant teilweise sehr träge und unaufmerksam. Im Vergleich von vor 8 Jahren kann man sich mit dem Personal gut auch in Englisch verständigen. Wer weder Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch beherrscht, wird seine Mühe haben. An der Mamey Lobbybar wurden wir immer böse angeschaut, wenn wir abends um 5 vor 12 noch was bestellt haben. Sorry, aber wenn man bis um Mitternacht offen hat, kann ich auch bis Mitternacht bestellen. Zudem hat das Personal bereits immer um 10 vor 12 angefangen alles auf- und wegzuräumen. Finde eh, diese Bar sollte bis um 01.00 Uhr geöffnet sein, denn im Bavaro Beach gibts ab Mitternacht nichts mehr. Man muss dann extra ins Palace gehen. Essen: Büfett und auch a la carte Restaurants sind lecker. Das Essen wird ansprechend angerichtet. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Das Restaurant Chez Gourmet ist absolut top. Die Speisekartenübersetzungen sind teilweise ein Witz. Liebe Hotelleitung ich stelle mich Ihnen gerne mal für korrekte Übersetzungen zur Verfügung. Strand: Traumhafter Sandstrand. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Schade gibt es am Strand keine Bedienung. Pool: Schöner Pool mit genügend Liegen. Unterhaltung: Freundliches und unaufdringliches Animationsteam. Gute Musik in der Disco, nur leider sehr laut. Spannender Escape Room, wenn auch zu teuer. Minigolf während des Tages kostenlos. Wifi hatte ich als myBarcelo Member kostenlos. Gute Verbindung überall im Hotel. Preise für den Kauf von Wifi sind absoluter Wucher. Das Free Wifi im Casino ist laaaaaangsam. Lage: Das Hotel hat eine gute Lage und ist nahe am Flughafen. Dennoch kein übermässiger Fluglärm. Geschäfte: Das Resort verfügt über eine grosse Auswahl an Geschäften. Natürlich eher teuer. Mückenplage: Bei unseren letzten 3 Besuchen hatten wir im Hotel nie Mühe mit Moskitos oder Sandfliegen. Dieses Jahr aber wurden wir komplett verstochen, sehr unangenehm. Hatte über 60 Stiche und meine Freunde in etwa auch. Die Mückensprays vom Hotelshop haben nur bedingt geholfen. Wenn die Hotelleitung keine Insektizide mehr spritzen möchte, dürfte darauf hingewiesen werden und in jedem Zimmer ein kostenloser Anti-Mückenspray hinterlegt werden. Late Check out: Wir sind noch in keinem Hotel gewesen, wo das Late Check out so mühsam war. Erst am Morgen des Abreisetages konnten man uns für 1 von 3 Zimmern ein late Check out bestätigen. Liebes Hotelmanagement, es kann doch nicht sein, dass man erst am Abreisetag das late Check out fixen kann. Wenn man schon beim Check in danach fragt, sollte dies möglich sein oder Sie sollten sich über ein neues System Gedanken machen. Erklärungen wie "depends on availability and the hotel is booked out" können Sie mir ersparen. Wir waren letztes Jahr auch hier und dies war das einzige Mal, wo ich Availability und Booked Out geglaubt habe, da es dort wirklich seeeehr viele Gäste hatte. Aber dieses Jahr ganz sicher nicht. Aucg wenn anscheinend ein paar Zimmer renoviert werden. Zudem hätte ich interessanter Weise über die Website Zimmer buchen können, komisch, wenn doch alles voll ist. Übrigens hat das mit dem late Check out erst geklappt, nachdem ich etwas hartnäckiger war. Kurz und gut: Tolles Hotel das aber seine Hausaufgaben noch machen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, sollten Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen können. Eines unserer grössten Ziele ist es, unseren Gästen exzellenten Service und Leistungen anzubieten. Aus diesen Grund ist uns Ihre Meinung besonders wichtig, damit eventuelle Schwachstellen in unserem Service entdeckt und verbessert werden können. Auch hoffen wir, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes direkt an unser Personal gewandt haben, um auf Ihre Beobachtungen aufmerksam zu machen. In diesem Falle sind wir sicher, dass sich unser Personal Ihren Meldungen sofort angenommen hat. Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer nicht kompletten Erfahrung ein weiters Mal für unser Haus entscheiden und uns die Gelgenheit geben, Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Sandy Pfeil