- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in Bavaro, ca. 20 Minuten Busfahrt vom Flughafen Punta Cana entfernt. Nach einer ewig langen Hoteleinfahrt befinden sich die 2 Hotels Barcelo Bavaro Palace und Beach. Jedoch gut voneinander getrennt, alle 10-15 Minuten fährt eine kostenlose Bimmelbahn durch die komplette Anlage. Schade ist es, das es im Hotel nur kostenpflichtiges Wlan gibt (15 €/Tag oder 45 €/Woche). Im Casino (Nachbarhotel Palace) hat man von 4 - 16 Uhr freies Wlan, jedoch war uns das meist zu weit weg. Zu unserer Reisezeit war die Anlage nicht zu sehr voll. Man hat zu jeder Tageszeit freie Liegen am Strand bekommen. Es gibt keine Sonnenschirme, jedoch spenden die Palmen etwas Schatten und es ging ein angenehmer Wind. Über das Hotel fliegen täglich mehrere Helikopter mit Rundflügen für Gäste, was auf Dauer jedoch sehr nervend sein kann. Genauso die Partyboote die im Nachbarhotel starten und dann vollgedröhnt am Meer vorbei fahren und z.T. auf einer Plattform anhalten und alle ein und aussteigen.
Die geräumigen Zimmer bzw die Ausstattung sind schon sehr in die Jahre gekommen, v.a. das Bad mit Badewanne. Wir waren im Gebäude 6000 mit seitlichem Meerblick. Das 5000 war wegen Renovierung komplett geschlossen (Baulärm selten gehört). Leider hatten wir in 14 Tagen selten saubere Handtücher ohne irgendwelche Flecken drauf, das gleiche gilt für die Bettwäsche. Minibar wurde jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Durch eine verstopfte Toilette im Zimmer sind wir unfreiwillig Zuschauer geworden, wie in diesem Hotel die Toiletten + Bad geputzt werden. Ich will nicht näher drauf eingehen, aber es war einfach nur abartig!!
Das Essen is den zwei Buffetrestaurants war sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Jedoch war das Essen meist kalt oder nur noch lauwarm, außer man ist pünktlich zur Eröffnung dort. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Spezialitätenrestaurants, die man im Vorfeld im Gästeservice reservieren muss. Auch die Restaurants im Palace können reserviert werden (2 davon gegen Gebühr, der Rest all inklusive).
Das Personal ist sehr freundlich. Mit deutsch kommt man jedoch nicht sehr weit, die meisten sprechen englisch, wenige sogar nur spanisch.
Am wunderschönen, super zum spazieren gehen geeigneten Sandstrand mit unzähligen Palmen gelegen. Morgens liegt am Strand meist Seegras, das aber regelmäßig durch das Hotelpersonal entfernt wird. Wir haben 2 Ausflüge mit Moppel von RH Tours gemacht. Sehr zu empfehlen, v.a. Saona exclusiv. Da ist der Strand und das Meer so, wie man sich die Karibik wirklich vorstellt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich, verbreitet stets gute Laune. Von Aqua Gym, Yoga, Boccia, Volleyball, Dart,.... wird viel geboten. Abends täglich Programm im Theater. Im Palace gibt es zusätzloch noch Minigolf, Lasertag, Sportsbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erna und Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Erna und Klaus, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsleitung