Christine (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Und wieder wurde es das Baobab Beach Resort

Wir sind heuer das sechste mal im Baobab abgestiegen , weil es unseren Ansprüchen von einem legeren erholsamen Urlaub sehr entspricht !

Das Baobab liegt auf einem Korallenriff am Strand des Diani Beach . Vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel fährt man ca. eine Stunde . Je nach Verkehr und wie die Fähre ablegt. Außerhalb des Hotels ist wenig zu unternehmen .Da muss man sich ein Tuk Tuk mieten und zum Shopping Center fahren ,aber vorher den Preis ausmachen . Wir zahlten für eine Fahrt im TukTuk 500ksh . In der Nähe ist auch die AffenStation , vom Hotel raus links . Unsere Safari haben wir bei DM Tours gebucht . Siehe extra Bewertung bei Reisetipps

Wir hatten dieses mal ein Zimmer im EG . Was meinem Mann zugute kam ,da er nicht so viele Treppen steigen musste.( Krankes Bein) .Unser DZ hatte alles , wie bestellt ; auch Föhn und Safe . In der Dusche Seifen-und Schampo spender.Wir haben sehr gut geschlafen . Keine Probleme mit Matrazen .

Das gesamte Hotelpersonal, auch die Gärtner, war immer sehr freundlich und aufmerksam .Handtuchtausch ,ohne Probleme .AM Empfang war jeder behilflich wenn man eine frage hatte , wegen WLan usw. Danke
Die Poolmänner besorgten uns die Liegen und brachten diese unserem Wunsch gemäß dahin wo wir wollten Asante sana

Es gab genügend internationales Essen ,sowie Kenianisches und indisches Essen . Da viel einem manchmal die Auswahl schwer . Wer sich darüber beschwert , ist nicht wert ,hier Gast zu sein .Die Restaurants hatten täglich eine anders farbige Tischdekoration .dem Themenabend angepasst . Sehr harmonisch und schön.
Auch die Getränke bekamen wir immer KALT serviert . Was sehr gut war ! Trotz der vielen Kenianischen Gäste war eine gute Atmosphäre da . wir fanden es nicht störend ,wenn die Familien mit ihren kleinen Kindern beim Essen waren . Im Gegenteil! in Kenia sind ja vom Nov. bis Dez. Ferien .So macht das alles Sinn , Wir haben auch im Seafood Restaurant zu Abend gegessen , SEHR SEHR GUT .Zum weiter empfehlen! ASANTE SANA

Das Animationsteam war ganz gut . Dem neuen jungen Team muss man etwas Zeit geben . Aber die machten es schon ganz gut . Die Abendvorstellung hat uns gut gefallen .

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Christine