Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph
Verreist als Paar • November 2025
Super Hotel mit Entspannungsgarantie.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eines der besten Hotels, in dem wir je waren, es hat einfach alles gestimmt. Vom Personal bis hin zur Sauberkeit in der gesamten Anlage. Einfach perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und waren vollstens zufrieden. Zimmer war immer sauber und richtig schön groß. Matratze war ein bisschen hart, aber kein Minuspunkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Es waren immer alle sehr freundlich, egal ob Security oder Kellner. Jeder hat immer gelächelt und höflich gegrüßt, selbst wenn die Mitarbeiter teilweise 10 Stunden oder mehr gearbeitet haben, haben sie trotzdem ihr Lächeln nie verloren. Es wurde sehr viel auf Sauberkeit geachtet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Christoph, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your stay and for sharing such a great feedback with us. We’re truly delighted to hear that our team made such a positive impression on you. It means a lot to us that you felt warmly welcomed from the moment you arrived, and we appreciate your kind recognition of the staff’s dedication and smiles. We’re equally happy that you found the hotel’s cleanliness, atmosphere, and facilities to be perfect during your stay. Knowing that our superior room met your expectations and offered comfort and space is fantastic feedback for us. We’ve also noted your comment on the mattress firmness, and we’ll keep this in mind as we continue enhancing guest comfort. It was a pleasure hosting you, and we hope to welcome you back again soon for another great experience. Warm regards, Lucy Siatu, Guest Relations Manager.