Archiviert
Christel (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Ein Erlebnis der besonderen Art - Kenia!

5,3/6
Ein Erlebnis der besonderen Art - Kenia! Hotel-Anlage sehr gepflegt; Strand u. Indischer Ozean direkt vor der Tür! Zimmer funktionell mit Klimaanlage u. Bodenventilator, Häuser mit Bambusdächer, worauf die im Park lebenden Affen sehr neugierig in die Zimmer schauten! Also immer Balkon-/Terrassen-Türen zu, damit die Affen kein Unheil anrichten! Frühstück, Mittag, Abendessen: sehr lecker, abwechslungsreich, immer Fisch mit dabei! Personal hat Sprachkenntnisse: hervorragend! Die Ausflüge gut organisiert, aber teuer! Da Kenia in einer Tourismus-Krise steckt (siehe Warnhinweise Auswärtiges Amt), viele Inländer von den Touristen leben, aber viel zu wenige anreisen, wird jeder Gast am Strand angesprochen! Zum Schluss der Reise hatten auch wir viele kleine Souveniers erstanden, auch T-Shirts u. Flip-Flops wechselten die Besitzer. Ein schönes Land, super warmer Ind. Ozean - die Safari werden wir beim nächsten Mal von Deutschland aus organisieren, dieses must have fehlt uns noch. Allerdings von einem anderem Land aus. Alles in allem - genial, famos, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich