- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittlerweile wird dieses Hotel überwiegend von Polen besucht. Die wenigen Inder haben teilweise nicht so gute Tischmanieren. Auf Kleidung speziell Abends wird neuerdings wenig Wert gelegt: Barfuss und mit Popper-Cäppi oder ähnlich wurde im Speisesaal nicht mehr moniert. Der Altersdurchschnitt beträgt ca. 40 Jahre. Die angebotene Fleischqualität ist nach wie vor nicht besser geworden (Rindfleisch ist flachsig und zäh). Fisch ist gut - allerdings nur Tilapila und Parrot zur Wahl. Gemüse ist variantenreich vorhanden, allerdings wie auch die speziellen Salate (Mango, Nudel, Fisch) für europäische Gaumen stark überwürzt. Die Anlage ist sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen Superior-Bungalow im Maridadi Wing, der sehr geräumig und angenehm klimatisierbar war. Wer auch mal extern zum Essen geht kann sich hier richtig wohlfühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |