- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ehemalige Club Robinson Anlage verfügt über ein weitläufiges Gelände mit üppiger Vegetation und einem wunderschönen Baum- und Palmen bestand. Der Naturbelassen Strand ist öffentlich zugänglich und stark von den Gezeiten abhängig.
Die Zimmer sind entsprechend der Landeskategorie eingerichtet und weisen teilweise altersbedingte Schwachstellen auf, welche aber noch akzeptabel sind. Was uns sehr gestört hat war die Zuteilung von Mineralwasser auf den Zimmern, hier gab es pro Tag und Personen nur eine Flasche gratis(All-in) Wasser 0,75l, weitere nur gegen Gebühr. Das geht überhaupt nicht und sollte dringend vom Management überdacht werden! Ansonsten gab es an allen Bars oder Restaurants natürlich Wasser aus Wasserspender, aber wer läuft Nachts an die Bar wenn man mal einen schluck Wasser trinken möchte.
Die Verpflegung im Resort ist Landestypisch und sehr schön am Buffet angerichtet, hier fehlt es an nichts und für jeden was passendes dabei.
Der Service im Restaurant und an der Bar ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Alleinreisende Damen haben hier schnell Anschluß und werden von den männlichen Animatören regelrecht bedrängt. Wer das möchte, OK! Aber es kommen auch Gäste ins Hotel die einfach nur Ruhe und Erholung suchen und keine Urlaubsaffäre.
Die Fahrt vom Airport zum Resort dauerte ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Safaris und Excusionen sollten unbedingt bei der Reiseleistung vor Ort gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiseteam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Warm Greetings! Thank you for choosing the Baobab Beach Resort & Spa for your holiday and for taking time to write a review of your recent stay at The Resort. We are glad to note that you enjoyed the services in the restaurant, the bar and that you noticed that the buffet was nicely arranged and offered a variety for everyone. We have taken note on the concerns as mentioned in your review, Kindly note that this is not typical of our resort or the service which we seek to provide. We will therefore be discussing the points mentioned further with the relevant department so that we can establish a better way forward. Our apologies and We hope that, if ever you return to Diani and to our resort, you will find that these issues have been addressed. Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations Manager, Baobab Beach Resort & Spa.