Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Heidi (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage
Baobab nie wieder
Preis-Leistung -Fehlanzeige
Gastfreundschaft-bei Problemen sofort beendet (Provit-Geldorientiert)
Es sollte für unsere Familie ein Traumurlaub werden (Geschenk für einen besonderen Anlass an die Tochter) leider waren die vielen positiven Wertungen nicht gerechtfertigt. Die Zimmer alt, muffig, das Bad klein, schmuddelig und teilweise unbrauchbar.
Das Essen eher gewöhnlich bis langweilig höchstens Durchschnitt.
Animation laut und prollig. Als dann die Thomas Cook Insolvenz bekannt wurde, war die Gastfreundschaft sehr schnell eine Erpressung (Nötigung) zur nochmal Zahlung des Reisepreises (5.400,-€) bei nicht Entrichtung 10 Minuten unter Security Begleitung Zeit zum Kofferpacken.
Wäre unser Reiseleiter (Peter) nicht gewesen wären wir auf der Straße gelandet.
Nie mehr Baobab!
Dann begann der Alptraum Thomas-Cook Insolvenz
Gastfreundschaft-bei Problemen sofort beendet (Provit-Geldorientiert)
Es sollte für unsere Familie ein Traumurlaub werden (Geschenk für einen besonderen Anlass an die Tochter) leider waren die vielen positiven Wertungen nicht gerechtfertigt. Die Zimmer alt, muffig, das Bad klein, schmuddelig und teilweise unbrauchbar.
Das Essen eher gewöhnlich bis langweilig höchstens Durchschnitt.
Animation laut und prollig. Als dann die Thomas Cook Insolvenz bekannt wurde, war die Gastfreundschaft sehr schnell eine Erpressung (Nötigung) zur nochmal Zahlung des Reisepreises (5.400,-€) bei nicht Entrichtung 10 Minuten unter Security Begleitung Zeit zum Kofferpacken.
Wäre unser Reiseleiter (Peter) nicht gewesen wären wir auf der Straße gelandet.
Nie mehr Baobab!
Dann begann der Alptraum Thomas-Cook Insolvenz
Lage & Umgebung
Durch den erzwungenen Hotelwechsel Thomas Cook
Wir wurden erpresst den gesamten Reisepreis von 5.400,€ noch einmal zu bezahlen oder das Hotel innerhalb
10 Minuten zu verlassen.
Das von unserem Reiseleiter neu vermittelte Hotel hatte eine wesentlich bessere Strandlage wir konnten
Barfuß schwimmen gehen, und die Strandboys waren sehr zurückhaltend.
Wir wurden erpresst den gesamten Reisepreis von 5.400,€ noch einmal zu bezahlen oder das Hotel innerhalb
10 Minuten zu verlassen.
Das von unserem Reiseleiter neu vermittelte Hotel hatte eine wesentlich bessere Strandlage wir konnten
Barfuß schwimmen gehen, und die Strandboys waren sehr zurückhaltend.
Zimmer
Fazit auch hier durch den erzwungenen Hotelwechsel
hatten wir bei weitaus günstigeren Preisen (dieses zahlten wir vor Ort „1/3 des Preises Baobab)
Ein Größeres, moderneres und sauberes Zimmer die Klimaanlage konnte auch durchgehend betrieben werden
hatten wir bei weitaus günstigeren Preisen (dieses zahlten wir vor Ort „1/3 des Preises Baobab)
Ein Größeres, moderneres und sauberes Zimmer die Klimaanlage konnte auch durchgehend betrieben werden
Service
Management nicht belastbar
Bei Problemen wird der Gast schnell unbequem
Bei Problemen wird der Gast schnell unbequem
Gastronomie
Eher Durchschnitt
Sport & Unterhaltung
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |