phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heidi (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Baobab nie wieder

1,0/6
Preis-Leistung -Fehlanzeige
Gastfreundschaft-bei Problemen sofort beendet (Provit-Geldorientiert)
Es sollte für unsere Familie ein Traumurlaub werden (Geschenk für einen besonderen Anlass an die Tochter) leider waren die vielen positiven Wertungen nicht gerechtfertigt. Die Zimmer alt, muffig, das Bad klein, schmuddelig und teilweise unbrauchbar.
Das Essen eher gewöhnlich bis langweilig höchstens Durchschnitt.
Animation laut und prollig. Als dann die Thomas Cook Insolvenz bekannt wurde, war die Gastfreundschaft sehr schnell eine Erpressung (Nötigung) zur nochmal Zahlung des Reisepreises (5.400,-€) bei nicht Entrichtung 10 Minuten unter Security Begleitung Zeit zum Kofferpacken.
Wäre unser Reiseleiter (Peter) nicht gewesen wären wir auf der Straße gelandet.
Nie mehr Baobab!

Dann begann der Alptraum Thomas-Cook Insolvenz


Lage & Umgebung3,0
Durch den erzwungenen Hotelwechsel Thomas Cook
Wir wurden erpresst den gesamten Reisepreis von 5.400,€ noch einmal zu bezahlen oder das Hotel innerhalb
10 Minuten zu verlassen.
Das von unserem Reiseleiter neu vermittelte Hotel hatte eine wesentlich bessere Strandlage wir konnten
Barfuß schwimmen gehen, und die Strandboys waren sehr zurückhaltend.


Zimmer2,0
Fazit auch hier durch den erzwungenen Hotelwechsel
hatten wir bei weitaus günstigeren Preisen (dieses zahlten wir vor Ort „1/3 des Preises Baobab)
Ein Größeres, moderneres und sauberes Zimmer die Klimaanlage konnte auch durchgehend betrieben werden

Service1,0
Management nicht belastbar
Bei Problemen wird der Gast schnell unbequem

Gastronomie3,0
Eher Durchschnitt

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich