- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2019 im Banyan Tree Vabbinfaru und waren begeistert. Im Juni 2022 hatten wir uns dann erneut für dieses Hotel entschieden und wurden leider massiv enttäuscht. Der Service war leider überhaupt nicht einem fünf Sterne Hotel entsprechend. Wir hatten allinclusive gebucht und fanden es damals so schön, dass die Mini-Bar jeden Tag mit Cola, Fanta, Selters, Chips und Nüssen aufgefüllt wurde. Diesmal musste man um jedes Kaltgetränk betteln. Wenn man Wünsche äußerte, musste man zu meist drei bis vier Mal nachfragen. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel nur noch von sehr jungen und unprofessionellen Mitarbeitern geführt wurde. Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut. Uns hat alles zu jedem Zeitpunkt sehr gut geschmeckt. Alles in Allem hatten wir leider das Gefühl, dass diese kleine schöne Insel sehr vernachlässigt wird. Das Hausriff konnten wir leider nicht erneut erkunden, da durch einen vorangegangen Sturm alles aufgewirbelt war. Durch die Umstände im Banyan Tree Vabbinfaru haben wir einen spontanen Umzug ins Baros vorgenommen. Dort entschieden wir uns für eine Watervilla. Der Service entsprach im Baros definitiv einem 5-Sterne Resort. Die Anlage war unvergleichbar mit dem Banyan Tree Vabbinfaru. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Banyan Tree Vabbinfaru nicht. Die Villen sind stark renovierungsbedürftig und der Service war schlecht. Das Personal war aber grundsätzlich freundlich. Wer also einen tollen Maledivenurlaub plant, sollte sich ins Baros begeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thorsten; our valued guest, Heartfelt thanks for your continuous support and sharing your constructive review. We are truly sad to read of your experience on your recent stay with us. It is our endeavor to deliver a pleasant, relaxing and memorable experience to all our guests and we regret you felt otherwise. Please accept my sincere apologies for your disappointment and the unpleasant experiences from the villa condition, the all-inclusive package especially mini-bar service, the mediocre service from our team, to the unfortunate weather condition not convenient for snorkeling on our house reef. This is certainly not indicative of the usual high standards of our resort and I apologize again for these shortfalls which could have, to a large extent, been avoided with offering all possible alternatives via better communication with you, more attention to details, and more training. I have personally addressed these issues with the respective leaders to rectify root causes so that corrective and preventive measures are in place to avoid any future occurrence. We thank you for your feedback and it is feedback like yours that we constantly strive to improve our services. We are pleased to hear that our cuisine catered by our Executive Chef and culinary team was delighted your palate throughout your stay. We understand with your feeling of disappointment and that our chance to make it better this time has passed. I would like to assure you that your feedback will be addressed as a high priority to optimize our offerings for the best experience. Thank you once again for choosing to stay with us and we hope to have the opportunity of welcoming you back. With best regards, Kanruethai Roongruang General Manager Banyan Tree Vabbinfaru & Angsana Ihuru