- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auch wenn man den Bungalows auf Vabbinfaru anmerkt, dass sie schon 25 Jahre stehen, ist die Hotelinsel insgesamt doch noch annehmbar. Freundlich- distanziertes Englisch sprechendes Personal. "Barfußinsel" ohne Schicki-Micki.
Hatten einen Beachbungalow. Ausstattung schon etwas angejahrt, aber sauber und gepflegt. Klimaanlage, Kühlschrank, privater Pool und Whirlpoiol. Cabana, Hängematte und Liegen am Strand vor der Tür. Tägliche Reinigung und Turn Over Service. Kostenlos unbegrenzt Trinkwasser, Kaffee und Heißwasserbereiter. Innen- und Außendusche.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbufett inkl. Eierspeisen, frisches Obst, Lachs, Sekt. Das Abendessen haben wir a la carte bestellt - kleine Auswahl internationaler Gerichte (Steak, Geflügel, Salate, Languste) - alles probiert, alles sehr gut.
Zu Beginn kleine Unstimmigkeit (falscher Preis belastet), wurde aber zur Zufriedenheit gelöst. Hatten zuvor einen Bungalow auf der windabgewandten Inselseite erbeten, aber nicht bekommen - schade. Personal freundlich bemüht und zurückhaltend.
Die Insel liegt ca. eine halbe Stunde mit dem Speedboat vom Flughafen entfernt ( Transfer wird gesondert berechnet). Schwesterhotel in der Nähe (Nachbarinsel) - beim nächsten Mal würde ich die 14 Tage aufteilen. Typische kleine Malediveninsel mit Robinsonflair. Eher ruhig, keine Abendunterhaltung. Meer sehr warm, viele Fische und Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum coronabedingt geschlossen. Ansonsten Strand, Baden (Badeschuhe!), Relaxen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Dear Torsten; our valued guest, Thank you for taking the time to post your feedback on your recent stay with us. I really appreciate you taking time to write this post as constructive feedback from our guests such as yours will truly assist us in our efforts to improve the existing level of standards while continuing to provide high level of services to our customers. We are pleased to learn that you had a blissful holiday with us and enjoyed our charming and secluded island with “Barefoot” concept, the beautiful house reef full of various colorful fish, sharks, rays, turtles perfect for snorkeling and diving, the well-maintained and immaculate villa with thoughtful amenities, private plunge pool, jet pool, own beach equipped with cabana, swing, and more ideal for relaxing time, the scrumptious cuisine specially diverse breakfast buffet, and the hearty service from our friendly, courteous and professional staff. Please accept my sincere apologies for the disappointment you have experienced with the incorrect charge. I am glad to hear that my team resolved this issue to your satisfaction. We continuously strive to improve our product and services based on feedback such as yours. Rest assured that necessary actions will be taken to improve our product and service. Once again, thank you for staying with us and for providing us this valuable review. It is feedback from our guests that helps us in our pursuit of continuous improvement. And we shall be hoping to welcome you back on our shores at Banyan Tree Vabbinfaru and Angsana Ihuru; our sister resort, when you have a next opportunity to visit the Maldives. With Best Regards, Kanruethai Roongruang General Manager Banyan Tree Vabbinfaru and Angsana Ihuru