- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Preise und der Service stehen im krassen Widerspruch. Das Hotel hat starken Instantsetzungsbedarf. Mein Eindruck war, dass das Hotel ein Managementproblem hat. Wenn z.Bsp. Management speist, haben alle anderen Gäste mit Ihren Essen zu warten, bis das Management bedient ist. Servicepersonal völlig überfordert. Für Kind wird Essen gebracht, wir als Eltern mussten bis zu 45 Min auf unsere Vorspeise warten
5,5 Sterne nicht gerecht. Extremen Instanthaltungsbedarf. Wenn das Management sich dort persönlich einbringen würde, wären die Dinge mit wenig Aufwand beseitigt. Allerdings müsste man es auch selbst als Manager sehen
Wir waren 14 Tage mit Vollpension. Da es fast ausschließlich nur ala carte gibt, ist die Karte zu dürftig.
nicht annähernd eines Hotels würdig mit sovielen Sternen. Das es auch anderst geht, sieht man am Wellnessbereich. Service perfekt, völliger Gegensatz zum übrigen Personal. Vielleicht sollte das Management eine Schulung des Personals vornehmen. Wir hatten den Eindruck das das Personal willig ist, allerdings es wahrscheinlich nie richtig gelerntz bekommen hat
zum entspannen die Lage perfekt. Keinerlei sonstige Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da man das Hotel nur zum entspannen buchen sollte, sind die Angebote (Fitness, tennis) volkommen ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ralf Thank you for your feedback about your stay at the resort. We would like to apologize for not meeting your expectations and please rest assure that your feedback is valuable to us as this will help us to provide a better service and facilities to our guests. We have a maintenance program in place to rectify issues in the villas. We would like to welcome you back to Banyan Tree Seychelles should you ever decide to come back. With my best wishes