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Ralf Werner (51-55)
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung-Service Verhältnis nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Preise und der Service stehen im krassen Widerspruch. Das Hotel hat starken Instantsetzungsbedarf. Mein Eindruck war, dass das Hotel ein Managementproblem hat. Wenn z.Bsp. Management speist, haben alle anderen Gäste mit Ihren Essen zu warten, bis das Management bedient ist. Servicepersonal völlig überfordert. Für Kind wird Essen gebracht, wir als Eltern mussten bis zu 45 Min auf unsere Vorspeise warten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 5,5 Sterne nicht gerecht. Extremen Instanthaltungsbedarf. Wenn das Management sich dort persönlich einbringen würde, wären die Dinge mit wenig Aufwand beseitigt. Allerdings müsste man es auch selbst als Manager sehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 14 Tage mit Vollpension. Da es fast ausschließlich nur ala carte gibt, ist die Karte zu dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht annähernd eines Hotels würdig mit sovielen Sternen. Das es auch anderst geht, sieht man am Wellnessbereich. Service perfekt, völliger Gegensatz zum übrigen Personal. Vielleicht sollte das Management eine Schulung des Personals vornehmen. Wir hatten den Eindruck das das Personal willig ist, allerdings es wahrscheinlich nie richtig gelerntz bekommen hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum entspannen die Lage perfekt. Keinerlei sonstige Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da man das Hotel nur zum entspannen buchen sollte, sind die Angebote (Fitness, tennis) volkommen ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf Thank you for your feedback about your stay at the resort. We would like to apologize for not meeting your expectations and please rest assure that your feedback is valuable to us as this will help us to provide a better service and facilities to our guests. We have a maintenance program in place to rectify issues in the villas. We would like to welcome you back to Banyan Tree Seychelles should you ever decide to come back. With my best wishes