Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Super für Ruhe und Entspannung suchende Paare
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Paarhotel! Toll zum Erholen! Ruhe pur! Schöne Zimmer direkt am Pool. Sauber, leckeres Frühstück, WiFi auch am Pool! Und keine Kinder!!! Ein super Preis-Leistungsverhältnis für ein vier Sternehotel für Ruhe suchende Paare. . Wer fünf Sterne erwartet, sollte auch fünf Sterne buchen. Und wer sich über lockere Fliesen im Pool beschwert (die wir vergeblich gesucht haben:-) ), der beschwert sich wahrscheinlich auch über in die falsche Richtung parkende Autofahrer in Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Die Poolvillen sind toll! Kleine Mängel gibt es, die aber nicht wirklich erwähnenswert sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, dass sehr leckere Speisen hat. Für Hotelpreise ist es nicht zu teuer, allerdings isst man außerhalb natürlich viel günstiger. Die Sauberkeit ist top, und man guckt immer direkt aufs Meer. Einfach nur schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.Die meisten sprechen auch Englisch. Wer sich beschwert, dass nicht alle Englisch können, sollte sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und versuchen, ein wenig Thai zu lernen. Schließlich sind wir hier in Thailand und nicht in England. Das Personal ist sehr bemüht um einen und alle sind unglaublich freundlich. Es gibt immer ein Lächeln für einen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen! Roller mieten-ist nicht teuer. Zwei Garküchen direkt am Hotel. Sehr einheimisch, billig und lecker. Keine direkten Einkaufsmöglichkeiten. Aber die braucht man ja nicht, wenn man einen Roller hat-:) . Wie gesagt, ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Toll zum Ent- und Abspannen. Wer Trubel haben möchte ist hier allerdings total falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    En ruhiges Paarhotel. Gott sei Dank keine Animation!!!!! Deshalb aus unserer Sicht volle Sonnenanzahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4