Archiviert
Baris & Yesim (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Ideal für Honeymooner

4,1/6
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und es war ein Traum. Klar kann es noch Luxuriöser gehen aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die relative Nähe (15-20 Min. mit Schnellboot) zum Flughafen ist ebenfalls ein Pluspunkt. Vom Flugverkehr bekommt man nichts mit.
Die Bungalows haben eine sehr angenehme Größe, sind Klimatisiert und verfügen über ein Dusche sowie ein Röhrenfernseher. In den Zimmer sind ein Schwacher W-Lan Signal vorhanden. Für Mails und ggf Facebook reicht es vollkommen aus. Nachts konnte man auf der Veranda sitzen und das herrliche Meer genießen. Ein Muss für alle Wasserraten ist das vorhandene Riff. Hätte ich vorher gewusst, wie schön die Unterwasserlandschaft dort ist, hätte ich mir meine eigene Unterwasserausrüstung mitgebracht. Aufgrund meines Hochzeitsstresses fällt einem dann sowas vorher nicht mehr ein. Vor Ort kann man Taucherausrüstung oder Schnorchelausrüstung ausleihen. Es sollte schon jedem bewusst sein, dass man die Insel in einer guten halben Stunde umlaufen kann. Das Essen war einwandfrei. Die Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab täglich zweimalige Reinigung und Bettenservice. Februar und März gilt als Hochsaison und da waren viele verschiedene Nationalitäten und Familien mit teils sehr kleinen Kindern. Man konnte sich immer einen ruhigen Fleck am Strand aussuchen und von nder heißen Sonne sich verwöhnen lassen. Wenn man den Urlaub von Anfang an als Honeymooner bucht schenken die einem ein Fotosaisson nebst einem Mini-Album.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Baris & Yesim
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich