- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund dessen, das Bandos eine "erfahrene" Urlaubsinsel ist, sind wir besonders vom Service im Zimmer sehr enttäuscht. Wir haben doch schon einiges auf der Welt gesehen aber bei 4 Sternen darf es nicht passieren, dass tagelang der Abendservice fehlt, der tägliche Wassernachschub nicht klappt, die Minibar nicht betreut wird und wenn, dann Getränke auf die Liste geschrieben werden, welche nie konsumiert wurden - wurde allerdings via Rezeption ohne Probleme geregelt. Ausserdem war zumindest unser Deluxzimmer gerade im Badbereich schon sehr abgewohn. Ein auswechseln der Matratze und aussortieren von fleckiger Bettwäsche ist auch kein großer Luxus bei 4 Sternen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to review our resort. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager