Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Strand
Totaler Reinfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten für die 2.Woche das Bandara gebucht ,dass laut Katalog 5 Sterne hat.Wir würden höchstens 3,5 Sterne vergeben (so auch die Aussage unserer Reiseleitung vorort).Service und Essen sehr schlecht.Beim Sylvesterdiner war alles kalt sogar die Suppen.Das gegrillte war verbrannt .Total unfähiger Franzosischer Manager , der bei Beschwerden sogar patzig wird.Sehr schlecht englisch sprechendes,schlecht oder gar nicht geschultes Personal.An der Bar wurden wir erst übersehen und dann mussten wir 20 Minuten auf unsere Drinks warten.Vermissten beim Frühstück das lächeln der Thais wie wir es sonst gewohnt sind.Beim Check in (nach 13 Uhr)wurden wir 3 Mal vertröstet weil unsere Zimmer nicht fertig wurden.Bei vollem Haus sehr knappe Liegeplätze am Pool und Strand.Miserabler grobkörniger steil abfallender Strand(Spaziergänge machen hier keinen Spass) und trübes welliges Meer.Zimmer eigentlich ganz nett mit großem Balkon aber eben auch nicht 5 Sterne.So gut wie keinen Schrank und im Bad zu wenig Abstellfläche für Kosmetik etc.Villen total überteuert,da gibt es viele bessere auf der Insel bei denen man nicht in den Privatgarten sieht.70% Russen der Rest meist aus Europäischen Gästen.Sind nach 2 Tagen wieder ins Renaissance zurück und haben eine Beschwerde bei Meiers laufen weil es eine Frechheit ist dieses Hotel mit 5 Sterne auzuzeichnen.Uns hätten somit 2 kostbare Tage ärger im Urlaub erspart bleiben können,denn hätten wir dass gewußt wäre dieses Hotel für uns nie in Frage gekommen.Das einzige Resort das ich dort empfehlen kann(wenn es unbedingt Bophut sein muss)ist das Bophut Resort.Sehr schöne Anlage und tolle Villen.Auf der anderen Seite vom Bandara liegt noch das Anantara,sicher auch nicht schlecht aber unserer Meinung nach zu kleine Zimmer.Nebenan soll wohl nun eine Baustelle sein.Könnte noch mehr erzählen ,tu ich mir jetzt aber nicht an,denn dieses Kapitel haben wir abgeschlossen und das Renaissance Resort hat soweit alles wieder gut gemacht und unseren Urlaub doch noch gerettet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:60