- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun bereits zum 2. Mal im Bamburi Beach Hotel und fühlen uns in der Regel sehr wohl dort. Die Angestellten von der Rezeption, über die Serviceangestellten, das Housekeeping wie auch die Animatoren sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Und machen andere Mankos wieder wett. Unsere Kids sind voll begeistert von den Animatoren, welche sich toll um die Kinder kümmern und auch täglich Aktivitäten anbieten von Waterpolo über Wateraerobics zu Beachvolleybal, eigene Armbänder herstellen etc. Ein Riesen Dankeschöne an die Animatoren von unserer Seite. Der Standard des Hotels entspricht der Kategorie. Was dieses Jahr etwas entäuschend war, ist, dass das Essen eigentlich immer mehr oder weniger das gleiche ist. Es gibt einen 'Europäischen Teil' und einen 'indischen Teil'. Es wäre toll, wenn auch Swahili und/oder Arabic dishes angeboten würden, was ja auch der lokalen Küche entsprechen würde und jeden Tag 'Seasonal Vegetables' mit immer dem gleichen Gemüse ist auch nicht sehr verlockend . Die Auswahl der Früchte war dieses Jahr auch auf Ananas, Wassermelone und Passionsfrüchte beschränkt. Leider gab es keine Mangos und nur 1 oder 2 mal Papayas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und dass Sie lesen und Ihre Kinder Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Tut mir leid zu hören, dass Sie unsere Speisen angeboten, sich wiederholende und Früchte nicht alle Typen waren erhältlich, aber froh, dass Sie glücklich waren und eine tolle Erfahrung während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Küchenchef auf einer täglichen Basis Menü arbeitet um das beste Angebot zu überarbeiten. Wir lieben zu hören, die Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der tolle Service, die sie anbieten genossen, wir sind stolz auf sie und es ist wunderbar, Bewertungen wie diese mit ihnen teilen zu können. Wir versichern Ihnen unseren besten Service aller Zeiten. Bitte entschuldigen Sie mich für die Verwendung von Online-Übersetzung; Ich hoffe, dass die Botschaft klar ist. Danke noch einmal für die Wahl von Bamburi Beach Hotel für Ihren Aufenthalt in Mombasa. Wir freuen uns, Sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Mwangi Yield Manager