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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hat leider unseren Erwartungen nicht entsprochen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War schon in div All in Hotels in Kenia daher kann ich vergleichen. Kamen morgens ca 6.30 am Hotel an, wurden nicht freundlich begrüsst, geschweige denn einen Empfangscocktail erhalten so wie wirs von den anderen Hotels kennen. Wurden aber darauf hingewiesen das wenn wir später frühstücken wollen, wir das extra zahlen müssten ( war in anderen Hotels nicht der Fall ) Servicepersonal im Restaurant grösstenteils veraltet, bis auf paar wenigen Ausnahmen unfreundlich. Hammer war aber und das hab ich noch nie erlebt: Oberkellner und " bessere " Angestellte ( es waren nicht wenige und den meisten sah mans an der Leibesfülle an ) bedienten sich ungeniert während der regulären Essenszeiten der Gäste am Büffet. Speisen überwiegend kenianisch bzw indisch. Freitag bis Sonntag kamen Gruppen von Kenianern ins Hotel, da waren die Weissen in Unterzahl. In Mitte der Anlage bei Pool ein kleiner Grasbereich mit Palmen ( ohne Kokosnüsse ) den man aber nicht betreten durfte. Einzig positiv zu bewerten das Zimmer von dem wir Pool und Meerblick hatten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel buchen. Ich bin so traurig, dass Sie mit unseren Mitarbeitern ab dem Zeitpunkt der Ankunft und der Service so enttäuscht waren. Tut mir leid zu hören, über diesen unfreundlichen Empfang; Ich würde gerne versichern, dass dies einen unglücklichen Zwischenfall war, da unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und einladend von unseren Gästen bewertet werden. Wir bieten Ihnen ein Begrüßungsgetränk für alle Gäste bei der Ankunft, es ist traurig zu wissen, dass Sie die welcome cocktail Drink verpasst. Bezüglich der vielen Einheimischen im Hotel leider empfangen dieses Hotel ist ein all-inclusive-Hotel, wir Besucher aller Nationalitäten aus aller Welt. Mit solchen breiten Nationalitäten und den Geschmack tun wir alles können wir durch das Angebot von Nahrung für viele Nationalitäten Appell an alle Gäste. Es ist sehr enttäuschend, wenn wir hören, dass wir es nicht geschafft. Um sicherzustellen, dass der Rasen schnell wächst, haben wir einige Teile des Hotels bis zu dem Zeitpunkt als der Rasen hat voll ausgereift, und dann können wir lassen die Gäste auf dem Rasen Schritt sichern. Dies ist nicht etwas, was wir in der gesamten Saison tun, es geschieht nur, wenn das Wetter zu hart ist und wir haben auf den Rasen Wasser. Die Gäste dürfen sich auf andere Teile des Rasens zu verwenden, wo er gereift ist. Vielen Dank für die Wertschätzung unserer guten Zimmer mit schöner Aussicht. Bitte erlauben Sie meine Online-Übersetzung von Google. Ich entschuldige mich noch einmal, die Ihre Erfahrungen mit uns so enttäuschend war, wir freuen uns, Sie begrüßen zu sichern und unseren besten Service bieten. Vielen Dank für die Wahl von Bamburi Beach Hotel für Ihren Urlaub. Herzliche Grüße Catherine Mwangi Yield Manager Bamburi Beach Hotel