- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist nicht wirklich nutzbar, da dieser nicht aufgeräumt ist und von Strandverkäufern belagert wird. Das Hotel entspricht eher einem 2-Sterne Mallorva Hotel. Man sollte seine Erwartungen also dememtsprechen anpassen. Auf dem spärlichen Zimmer gab es jeden Tag zumindest eine Flasche Trinkwasser inklusive, doch fragte mich die Putzkraft des öfteren nach Geld für den Bus, was auf Dauer etwas unangenehm wurde. Wenn man für Kinder oder sich selbst etwas Animation benötigt, dann kann man dies hier vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Chris, Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel zu buchen! Alle Rückmeldungen sehen wir als Chance zur Verbesserung der Dienstleistungen, die wir anbieten. Tut mir leid zu hören, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat, wie Sie erwartet hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir haben einen Routine Zeitplan auf den Strand und seine nur die Natur, die wir können Schuld; das Seegras halten jeden Abend häufen. Bezug auf die Strand-Verkäufer arbeitet daran für die Verlagerung von Verkauf von der Hotel-Strand-Fronten an einen Verkauf Ort Strand des Tourismusministeriums. Wir hoffen, dass dies bald erreicht werden könnte. Über die Aktivitäten des Animationsteams haben wir ein Team von Animatoren, die im Dienst von 10:00 bis 23:00. Es gibt keine Stunde Sie die Aktivitäten verpassen. Wir haben auch für die Kinder ein Adventure Centre, die von einer Dame besetzt ist, die Kinder durch Aktivitäten für Kinder nimmt. Tut mir leid, dass Sie alle dies verpasst haben. Ich bin traurig über das Zimmer sauberere Anforderungen hören; Wir haben bisher Disziplinarmaßnahmen ergriffen. Das Verhalten ist nicht für uns akzeptabel. Nochmals danke für die Wahl von Bamburi Beach Hotel für Ihren Urlaub und wir freuen uns auf ein baldiges wieder in naher Zukunft, Ihnen unseren besten Service anzubieten. Herzliche Grüße, Catherine Mwangi Yield Manager Bamburi Beach Hotel