Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Kaum Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Küche (auch afrikanisch und indisch-vegetarisch), saubere aber abgewohne Zimmer. Von der Animation angekündigte Ausflüge fanden kaum statt. Das angekündigte Freilichtmuseum Ngomongo-Villages erwies ich als geschlossen, steht aber immer noch auf dem Programm der Animation. Man kann kaum im Freien essen und trinken, da laufend Krähen von den Bäumen auf den Tisch defäkieren. Die Hotelgäste sind zum Teil problematisch: Habe noch nie so viele tätowierte, übergewichtige und fettleibige Gäste auf einmal gesehen. Die Gäste stammen hautsächlich aus Deutschland und Polen. Auch afrikanische und binationale Familien schätzen das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rup, Iich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zur Verfügung zu stellen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie genossen bleiben trotz der Begegnung mit den problematischen Gästen. Ich glaube, dass wir großen Dienst erwiesen! Vielen Dank für den Aufenthalt im Bamburi Beach Hotel. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Catherine Mwangi Yield Manager