- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Küche (auch afrikanisch und indisch-vegetarisch), saubere aber abgewohne Zimmer. Von der Animation angekündigte Ausflüge fanden kaum statt. Das angekündigte Freilichtmuseum Ngomongo-Villages erwies ich als geschlossen, steht aber immer noch auf dem Programm der Animation. Man kann kaum im Freien essen und trinken, da laufend Krähen von den Bäumen auf den Tisch defäkieren. Die Hotelgäste sind zum Teil problematisch: Habe noch nie so viele tätowierte, übergewichtige und fettleibige Gäste auf einmal gesehen. Die Gäste stammen hautsächlich aus Deutschland und Polen. Auch afrikanische und binationale Familien schätzen das Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rup, Iich danke Ihnen sehr für die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zur Verfügung zu stellen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie genossen bleiben trotz der Begegnung mit den problematischen Gästen. Ich glaube, dass wir großen Dienst erwiesen! Vielen Dank für den Aufenthalt im Bamburi Beach Hotel. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Catherine Mwangi Yield Manager