Alle Bewertungen anzeigen
Marina (71+)
Verreist als Paar • April 2016 • 4 Wochen • Sonstige
Für den Preis / Qualität erwarten sollte nicht meh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Meer ist sicher, sind die anderen Gäste sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist super.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, viel Abwechslung. Frühstück Englisch, Französisch Swahili orientiert. 2x 'sDaags warmes Essen, europäisch orientierte und Swahili Küche. Der Speisesaal ist angenehm eingerichtet. Die Köche und Kellner sind sehr angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Das Personal tut sein Bestes, um alle zu beschwichtigen. Sie sind sehr hilfreich, ebenso wie die Aufsichtsbehörden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt Restaurants in der Nähe, der Strand zum Wandern groß ist; Es gibt auch Hotels, die Sie essen und trinken können, Verkäufer von Klappen Figuren und Gemüse. Reisen Sie vom Flughafen zum Hotel ca.. 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Jeden Tag wird auch Fitness im Pool organisiert, sowie Wasserball, Beach-Volleyball, da es nicht zu heiß und andere Spiele ist. Es gibt Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Ich danke Ihnen für Ihre Rezension von Bamburi Beach Hotel! Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unseren guten Service schätzen und unsere freundlichen Mitarbeiter zu schätzen. Wir verlängern die Freude an unsere Mitarbeiter, ich bin sicher, sie werden erfreut sein zu hören, sie haben Ihren Urlaub groß. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Viele Grüße, Catherine Mwangi Yield Manager