Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in bester Lage und erstklassigem Service und sehr schönen Zimmern. Sehr zentral gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Panoramazimmer. Mehr Meerblick geht wirklich nicht. Der Aufpreis lohnt sich. Super bequeme Betten mit direktem Blick auf die Ostssee. 2 Balkone, großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Früstück war gut und ausreichend. Ich hätte mir mehr frische Eierspeisen gewünscht, aber satt wird jeder. Leckeres Brot, frische Brötchen und Wurst aus der Region!!! Der selbst gemachte Eiersalat war sehr lecker. Der Kaffee war sehr gut!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service von der Anreise an! Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Alle Angestellten hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Es gab bei allen Fragen sofort die nötigen Informationen. Man merkt, dass alle Angestellten viel Spaß an ihrer Arbeit haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promende. Besser geht nicht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Sauna, die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin ! Lese ich Ihre Bewertung, da bleibt mit die Luft weg (Atemlos durch mein Büro, angelehnt an den Song von Helene Fischer)……………….u. als ich diese unseren Mitarbeitern zeigte, wurde einige richtig rot. Sie waren wirklich gerührt, obwohl wir wissen, wir machen Fehler u. oft ist nicht alles perfekt. Ganz sicher ist, wir bemühen uns um unsere Gäste, sind sehr gern herzliche Gastgeber……………..das ist Ihnen, liebe Kerstin nicht verborgen geblieben. Ich habe immer das Bild vor Augen als wir in Sydney 2004 mit australischen Hoteliers zusammen saßen u. das Hotelkonzept entworfen haben. Nach wie vor haben wir sehr engen Kontakt u. auch die „australischen Jungs“ freuen sich ganz ehrlich über die Meinungen unserer Gäste. Alle so positiven Bewertungen senden wir zur Information zu unseren Freunden nach Sydney/AU. Sie glauben nicht welche Freude dort auf kommt………………..u. da wird schon mal gefeiert, auch mit einem Koala „getanzt“ , dass müssten Sie erleben ! Ich nehme Ihre „Drohung“…………….Sie kommen wieder………………, ich sehr gern an…………..wissend, gerade solche positiv eingestellten Gäste, die dieses internationale Hotelkonzept auch annehmen, es verinnerlichen, bestimmen in sehr hohem Maße mit das von Familie Wozniak als Eigentümer gewünschte harmonische Klima. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften…………..u. wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch. Herzlichen Dank für Bewertung u. viele Grüße von unserem Team Ihres Strandhotels Manfred Wozniak – RESIDENZ-STRANDHOTEL, ein Hotel der SEASIDE-CLASS®