Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wirklich sehr nettes Hotel für einen Kurztrip. Leider sind die Zimmer etwas klein, und die Betten etwas kurz. Dafür ist das Personal überaus freundlich und es gibt ein gutes, reichhaltiges Frühstücksangebot. Auf Sonderwünsche geht man gerne ein. Von der Lage her sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael ! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei Ihnen nicht in allem Umfang ein sehr positiver Eindruck Ihres Hotelbesuches entstanden ist. Die überwiegende Mehrzahl unserer Gäste – wie Sie den umfangreichen Bewertungen auf entsprechenden Portalen entnehmen können- schätzt das innovative Hotelkonzept u. die Philosophie des Strandhotels. Ich stimme Ihnen zu, ein Konzept (Geschäftsmodell) kann nicht immer in jedem Fall den Vorstellungen aller Gäste entsprechen. Richtig ist auch, durch die Einordnung der begehbaren Garderoben veränder sich die Raumoptik. Die überwiegende Anzahl unserer Gäste ist wirklich begeistert von diesem System (Garderobe, Kühlschrank, Privatsafe). Ganz aktuell, am 16. April 2011 durften wir auch in diesem Jahr Gastgeber der Mitwirkenden des großen Doris Hartwich-Event im bugatti-store auf der Mittelmole im Ostseebad Warnemünde sein. Neben der Stardesignerin, Frau Doris Hartwich, Ihrem Team aus Managern, dem Eigentümer, Herr Matthias (Sylt),Fotografen ec. war auch der bekannte Sänger Trever Jackson (USA) in unserem Hotel. Alles Gäste, die wirklich internationale Erfahrung im Bereich Hotelerie haben. Die Reservierung für das Herbstevent der Stardesignerin liegt bereits vor u. gerade letzte Woche erhielt ich noch eine sehr herzliche eMail von Mr. Jackson aus den USA – Danksagung für unseren tollen Service. Abschließend darf ich auch Sie darauf hinweisen, das RESIDENZ-STRANDHOTEL verfügt über 5 Zimmerkategorien die nach Lage, Größe, u. Zimmergestaltung variieren. Ich denke, hier können wir mit Sicherheit Ihren Vorstellungen entsprechen. Mit herzlichen Grüßen u. nochmaligen Dank für Ihre Bewertung Ihr Manfred Wozniak