- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten Hotel für 7 Tage gebucht. Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick 139,00Euro . Preis - Leistungsverhältnis passt gar nicht. Zimmer sind sehr klein. die Betten sind mit Brettern und Holzkeilkissen unter der Matratze ausgestattet , also nichts für Rückenprobleme. Wunsch nach Lattenrost mit Matratze wurde abgelehnt und uns die Abreise angeboten. Zimmer nur kleinen begehbaren Kleiderschrank , mit Kleiderstange und 3 Wäschefächer. Für zwei Personen , für 7 Tage zu wenig. Reinigung sehr mangelhaft und nur nach Aufforderung . Frühstück ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Servicepersonal war überfordert und verstanden die deutsche Sprache wenig oder gar nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias ! Ich danke für Ihre Bewertung, die eine Einzeleinschätzung darstellt, die von weiteren Gästen nicht geteilt wird. U.a bietet das RESIDENZ-STRANDHOTEL speziell entwickelte Gesundheitsbetten mit belüfteten Auflageflächen u. sehr hochwertigen Matratzen /diese werden u.a. im Hotel „Adlon“, Berlin eingesetzt, an. In ganz wenigen Fällen, z. B. vorangegangener OP berichteten Gäste über eine zu harte Auflage, die dann sofort durch eine weitere Auflage ausgeglichen wurde. Die begehbaren Kleiderschränke werden durch unsere Niveau- u. anspruchsvollen Gäste positiv bewertet. Herr Wozniak hat sich für den Zeitraum die Serviceprotokolle angesehen, hier gab es keine Abweichungen von unserem u. dem von Gästen geschätzten hohem Standard. Auch liegt mir keine Information von Ihnen vor, die auf die von Ihnen anführten Mängel schließen lässt. Es ist mir unverständlich, dass Sie sich wenn solch ein Servicemangel aufgetreten sein soll, nicht zeitnah an die Rezeption gewandt haben. Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken, in unserem STRANDHOTEL arbeiten Menschen, diese machen auch Fehler (auch Herr Wozniak) u. wir sind nicht perfekt. Es ist Philosophie des Hauses für mögliche Fehler einzustehen u. diese umgehend abzustellen. Insofern kann ich Ihre Darstellung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak-RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS®