Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Hotel nur für Kurzurlaub ,
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten Hotel für 7 Tage gebucht. Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick 139,00Euro . Preis - Leistungsverhältnis passt gar nicht. Zimmer sind sehr klein. die Betten sind mit Brettern und Holzkeilkissen unter der Matratze ausgestattet , also nichts für Rückenprobleme. Wunsch nach Lattenrost mit Matratze wurde abgelehnt und uns die Abreise angeboten. Zimmer nur kleinen begehbaren Kleiderschrank , mit Kleiderstange und 3 Wäschefächer. Für zwei Personen , für 7 Tage zu wenig. Reinigung sehr mangelhaft und nur nach Aufforderung . Frühstück ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Servicepersonal war überfordert und verstanden die deutsche Sprache wenig oder gar nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias ! Ich danke für Ihre Bewertung, die eine Einzeleinschätzung darstellt, die von weiteren Gästen nicht geteilt wird. U.a bietet das RESIDENZ-STRANDHOTEL speziell entwickelte Gesundheitsbetten mit belüfteten Auflageflächen u. sehr hochwertigen Matratzen /diese werden u.a. im Hotel „Adlon“, Berlin eingesetzt, an. In ganz wenigen Fällen, z. B. vorangegangener OP berichteten Gäste über eine zu harte Auflage, die dann sofort durch eine weitere Auflage ausgeglichen wurde. Die begehbaren Kleiderschränke werden durch unsere Niveau- u. anspruchsvollen Gäste positiv bewertet. Herr Wozniak hat sich für den Zeitraum die Serviceprotokolle angesehen, hier gab es keine Abweichungen von unserem u. dem von Gästen geschätzten hohem Standard. Auch liegt mir keine Information von Ihnen vor, die auf die von Ihnen anführten Mängel schließen lässt. Es ist mir unverständlich, dass Sie sich wenn solch ein Servicemangel aufgetreten sein soll, nicht zeitnah an die Rezeption gewandt haben. Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken, in unserem STRANDHOTEL arbeiten Menschen, diese machen auch Fehler (auch Herr Wozniak) u. wir sind nicht perfekt. Es ist Philosophie des Hauses für mögliche Fehler einzustehen u. diese umgehend abzustellen. Insofern kann ich Ihre Darstellung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Manfred Wozniak-RESIDENZ-STRANDHOTEL- ein Hotel der SEASIDE-CLASS®