Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erscheint hell und freundlich. Es ist überwiegend in den Farben gelb und orange gehalten. Alles wirkt sauber und gepflegt. Es steht ein kostenloses W-LAN zur Verfügung. Auf den Fluren finden sich Zapfstellen für energisiertes Wasser. Auf den Zimmern stehen dafür Karaffen bereit. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüfett an.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer in der zweiten Etage mit seitlichem Meerblick ist ausreichend groß und hell. Zur Ausstattung gehören ein Zweiersofa, ein Schreibtisch mit Hocker, Fernseher und eine kleiner Tisch. In der begehbaren Garderobe steht ein Vierer-Ablageregal, eine Kleiderstange mit 16 Bügeln, ein Safe und ein Kühlschrank. Das Bad bietet am Waschtisch einen Föhn, der mit einer kleinen LED-Leuchte ausgestattet ist. Diese Nachtbeleuchtung kann mit einer zusätzlichen indirekten Beleuchtung - schaltbar vom Bett aus - ergänzt werden. Im Zimmer gibt es eine aufwendige Beleuchtung, die verschiedene Lichtvarianten ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum bietet Zweiertische mit einem geringen Abstand zu den Nachbartischen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Wurstwaren hatten Metzger-Qualität. Es gab Fisch, Käse, Salate, verschieden zubereitete Eier, Müsli und vieles mehr. Der Kaffee wurde am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Empfang war ausgesprochen freundlich. Alle nötigen Informationen wurden kompetent gegeben. Der Zimmerservice war unauffällig und gut. Der Service beim Frühstück war ebenfalls angenehm und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine kleine Straße getrennt liegt das Hotel direkt an der Promenade und dem feinsandigen breiten Strand. In unmittelbarer Nähe steht der Leuchtturm. Wenige Gehminuten entfernt liegt der "Alte Strom" mit einer guten Auswahl an Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Erdgeschoss steht ein kostenfreier Sauna- und Entspannungsbereich mit zwei kleinen Saunen zur Verfügung. Er ist nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption nutzbar. Die Rezeption koordiniert die Nutzung, um eine Überbelegung zu vermeiden. Im Entspannungsbereich, der über vier Liegen verfügt, besteht die Möglichkeit eine Skalarwellentherapie zu nutzen. Das Programm läuft nach den Start automatisch ab und dauert 20 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann ! Ich danke sehr herzlich für die Bevorzugung unseres Strandhotels u. auch das Sie sich rundherum wohl in unserm Haus gefühlt haben. Auch Sie konnten die Magie spüren, unser gesamtes Team ist von ganzem Herzen gern Gastgeber u. wir bemühen uns wirklich um unsere Gäste. Ich werde aber auch nicht müde zu betonen, hier arbeiten Menschen die wie Herr Wozniak auch nicht perfekt sind, uns passieren auch Fehler………………………u. das gehört zum Leben. Lese ich aufmerksam Ihre Zeilen, Sie lieber Hermann haben unser Hotelkonzept aufgenommen u. somit wirklich erholsam e Tage direkt am Traumstrand des Nordens verbringen können. Sie haben sich mit Sicherheit wunderbar erholt u. sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. So soll es doch sein ! Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung, viele Grüße vom Team Ihres RESIDENZ-STRANDHOTEL Manfred Wozniak – RESIDENZ-STRANDHOTEL, ein Hotel der SEASIDE-CLASS®