- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist angemessen freundlich, das Mobiliar der Zimmer macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind klein, das Bad (aus Platzgründen ohne Wanne) ist winzig. Ebenfalls winzig ist die Sauna, deren Nutzung aufgrund ihrer Enge reserviert werden muss. Das Frühstücksbuffet ist gut; allerdings gibt es außerhalb der Frühstückszeit im Hotel nichts - nicht einmal einen Kaffee. Auch die Minibar ist leer; Getränke muss man an der Rezeption erwerben. Das Parken in der Tiefgarage ist mit € 8, 00 / Tag günstig - allerdings läuft man bis zur Garage 5 Minuten. In der Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis im kritischen Bereich und die Bewertung mit 4 Sternen grenzwertig. Das nur 100m entfernte Hübner (ebenfalls 4 Sterne) ist um Längen besser und nur geringfügig teurer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ! Es ist schade, dass unser inzwischen so erfolgreiches Hotelkonzept leider nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch bedauere ich sehr, Sie haben sich vor der Buchung bzw. vor der Anreise offensichtlich nicht mit dem Hotelstandard –Garni- vertraut gemacht. Hier ist in der Tat als Restaurantleistung ein Frühstücksbuffet vorgesehen. Also keine weiteren Restaurantleistungen, einfach aus dem Grund. Die überwiegende Zahl unserer Gäste möchte weitgehend unabhängig entscheiden wie u. wo sie den Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde erleben u. genießen. Im Umkreis von 5 min vom unserem Strandhotel befinden sich alle Arten von Lokalitäten. Gern beraten wir Sie bei der Wahl u. reservieren für Sie entsprechend vor. Hochwertige Getränke, wie Champagne, französischen u. spanischen Sekt u. das exklusive norwegische Mineralwasser VOSS erhalten Sie an der Rezeption. Gern stellen wir Ihnen Kühler, Gläser zur Verfügung u. bringen Ihnen die Getränke auf Ihr Zimmer/Suite. Der Kühlschrank in der begehbaren Garderobe ist für den Gast u. wir sehr positiv durch unsere Gäste bewertet. Auf unseren umfangreichen Hotelbeschreibungen, die auf unseren Webseiten unter www.residenz-strandhotel.de u. www.seaside-ostseehotels.de in 5 Sprachen verfügbar sind, kann sich jeder Gast umfangreich informieren. Dies haben Sie offensichtlich nicht getan. Für mich ergib sich schon die Frage, warum wenn das von Ihnen favorisierte Hotel nur geringfügig mehr kostet, haben dieses nicht gebucht ? Durch andere Gäste erhielt ich die Informationen, dass dort immer Zimmer verfügbar sind, schon als „leichten Vorwurf“, wenn das RESIDENZ-STRANDHOTEL wieder ausgebucht war, was uns natürlich sehr schmerzt. Ich danke Ihnen für Ihre Meinung und bin hoch erfreut, dass Sie dem Ostseebad Warnemünde auch in Zukunft die Treue halten u. offensichtlich Ihr Traumhotel gefunden haben. Nur dies zählt. In dem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Ihr Manfred Wozniak -RESIDENZ-STRANDHOTEL-