Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles sehr klein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist angemessen freundlich, das Mobiliar der Zimmer macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind klein, das Bad (aus Platzgründen ohne Wanne) ist winzig. Ebenfalls winzig ist die Sauna, deren Nutzung aufgrund ihrer Enge reserviert werden muss. Das Frühstücksbuffet ist gut; allerdings gibt es außerhalb der Frühstückszeit im Hotel nichts - nicht einmal einen Kaffee. Auch die Minibar ist leer; Getränke muss man an der Rezeption erwerben. Das Parken in der Tiefgarage ist mit € 8, 00 / Tag günstig - allerdings läuft man bis zur Garage 5 Minuten. In der Summe ist das Preis-Leistungsverhältnis im kritischen Bereich und die Bewertung mit 4 Sternen grenzwertig. Das nur 100m entfernte Hübner (ebenfalls 4 Sterne) ist um Längen besser und nur geringfügig teurer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ! Es ist schade, dass unser inzwischen so erfolgreiches Hotelkonzept leider nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch bedauere ich sehr, Sie haben sich vor der Buchung bzw. vor der Anreise offensichtlich nicht mit dem Hotelstandard –Garni- vertraut gemacht. Hier ist in der Tat als Restaurantleistung ein Frühstücksbuffet vorgesehen. Also keine weiteren Restaurantleistungen, einfach aus dem Grund. Die überwiegende Zahl unserer Gäste möchte weitgehend unabhängig entscheiden wie u. wo sie den Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde erleben u. genießen. Im Umkreis von 5 min vom unserem Strandhotel befinden sich alle Arten von Lokalitäten. Gern beraten wir Sie bei der Wahl u. reservieren für Sie entsprechend vor. Hochwertige Getränke, wie Champagne, französischen u. spanischen Sekt u. das exklusive norwegische Mineralwasser VOSS erhalten Sie an der Rezeption. Gern stellen wir Ihnen Kühler, Gläser zur Verfügung u. bringen Ihnen die Getränke auf Ihr Zimmer/Suite. Der Kühlschrank in der begehbaren Garderobe ist für den Gast u. wir sehr positiv durch unsere Gäste bewertet. Auf unseren umfangreichen Hotelbeschreibungen, die auf unseren Webseiten unter www.residenz-strandhotel.de u. www.seaside-ostseehotels.de in 5 Sprachen verfügbar sind, kann sich jeder Gast umfangreich informieren. Dies haben Sie offensichtlich nicht getan. Für mich ergib sich schon die Frage, warum wenn das von Ihnen favorisierte Hotel nur geringfügig mehr kostet, haben dieses nicht gebucht ? Durch andere Gäste erhielt ich die Informationen, dass dort immer Zimmer verfügbar sind, schon als „leichten Vorwurf“, wenn das RESIDENZ-STRANDHOTEL wieder ausgebucht war, was uns natürlich sehr schmerzt. Ich danke Ihnen für Ihre Meinung und bin hoch erfreut, dass Sie dem Ostseebad Warnemünde auch in Zukunft die Treue halten u. offensichtlich Ihr Traumhotel gefunden haben. Nur dies zählt. In dem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Warnemünde Ihr Manfred Wozniak -RESIDENZ-STRANDHOTEL-