Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Im September 2016 leider keine 4 Sterne mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Langjährige Stammgäste empfinden die Atmosphäre im Hotel als total gewandelt. Der 5. Stern sollte in unserer Bewertung vom September 2015 aufpoliert werden. Dies wurde leider missverstanden. Stattdessen sind Sterne abgefallen. Mangels westlicher und auch östlicher Touristen wird das Hotel mit einheimischen Urlaubern gefüllt. Das Hotel hat sich jetzt zu einem Kinder - und Babyparadies entwickelt. Da in diesem Jahr vom 13.9. bis 15.9.16 das islamische Opferfest gefeiert wurde, war das Chaos perfekt. Es ist zu raten, auf keinen Fall zum Opferfest hier Urlaub zu machen. Es sei denn, man mag Chaos und Unruhe. Auffällig sind die häufigen Stromausfälle, worauf das Hotel jedoch keinen Einfluss hat. Es bleibt abzuwarten ,ob sich wieder mehr ausländische Touristen ins Renaissance wagen oder überhaupt gewünscht werden und sich die jetzige Situation ändert. Bevor wir das Hotel nochmals buchen, werden wir die aktuellen Holidaycheck-Beurteilungen genau auswerten. In der jetzigen Situation können wir das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen und das finden wir wirklich sehr schade, da wir in den vielen vergangenen Jahren immer einen tollen Urlaub hier verbracht haben. Sollte sich hier nichts ändern, ist das Renaissance nur noch für Großfamilien mit vielen Kindern absolut empfehlenswert. Dies sollte dann bei den Reiseveranstaltern im Internet und in den Katalogen sehr klar dargestellt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer lassen nach der Renovierung nichts zu wünschen übrig. Die Ausstattung unseres Doppelzimmers (Twinbetten) mit seitlichem Meerblick war o.k. Das Bad ist sehr geräumig und hell. Die Reinigung der Zimmer ist hervorragend. Auch die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens und der Buffets ist nach wie vor sehr gut. Hier ist sicherlich für jeden Geschmack etwas zu finden. Am engen Gang des warmen Buffets kam es durch Kinderwagen, spielende Kinder und Gästen mit oftmals 2 voll beladenen Tellern, zu ziemlichen Rempeleien. Das Hauptrestaurant ist leider sehr hellhörig. Da sich im September 2016 viele Kinder im Hotel befanden, fiel das noch mehr auf. Jedes Kind durfte seine Kreativität voll ausleben, selbst im Restaurant. Es wurde viel geboten. Von Kindern, die mit dem Minisagway und vollem Teller durch das Restaurant rasten oder auch mit dem Roller zwischen den Gästen Wettrennen veranstalteten, bis zu Vätern, die ihre Kleinkinder mit dem Rollkinderstuhl in voller Fahrt durch's Restaurant spazieren fuhren. Vom Restaurantmanager her wurde alles geduldet.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist nach wie vor sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden Garten, Pool und das Meer hier einfach fantastisch. Wer Natur und Wassersport liebt, kommt hier auf seine Kosten. Das Hotel liegt traumhaft in einem Pinienpark an den Ausläufern des Taurusgebirges. Die Fahrt vom Flughafen dauert durch die autobahnähnlichen Straßen ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Aquafitness und Volleyball wird angeboten. Auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung. Außer dem Aquafitness-Animateur wurde alles sehr lustlos angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Renaissance Antalya Beach Resort & SPA möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Wir sind wirklich froh, dass unsere Garten, Pool, Meer und Ausstatung vom Zimmern ihren Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr geehrt zu hören dass Sie unserem Personal fleißig, freundlich und hilfsbereit finden. Wir möchten ihnen informieren dass in unserem Hotel Gäste mit unterschiedlichen Alters und Nationalitäten urlauben. Unserem Resort is kinderfreundlich und in einigen Perioden gibt es mehr Gäste die einen gleichen Alter und / oder Nationalität haben, in anderen nicht. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage