Alle Bewertungen anzeigen
Kim (19-25)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eins Vorweg: Meer ist super und die Umgebung ist auch schön aber.... Ich bin leider noch immer in diesem Hotel, doch ich will so schnell wie möglich weg! Ich war vor 3 Wochen auf Malle in einem 3* hotel und das hat mir wesentlich besser gefallen als das hier! Das Essen ist regelrecht ekelhaft und alles mit Hack schmeckt nach altem Bock! jeden Tag der gleiche Frass!Getränke kann man auch vergessen, auf den Karten steht dass die Cocktails mit frischen Säften zubereitet werden, davon kann man nur träumen! WEiss- sowie Rosewein aus der Literflasche und schmeckt nach Sulfate! Des Weiteren, ist es sehr schmutzig, oder es ist alles kaputt wie zB der Sitzbezug in der Sunsetbar, das wird dann mit rostigen Sicherheitsnadeln "zusammengehalten". Gestern hat es in der Lobby nach Katzenpisse gerochen! Hinzu kommt noch, dass das Personal nicht auf Zack ist, verstehen oft kein Englisch! Und machen den Anschein als hätten sie keine Lust! Zimmer sehen eigentlich modern und schön aus jedoch beim näheren Betrachten merkt man, dass es billige Qualität ist, obwohl das Hotel renoviert wurde! Alles lassen sie hier verotten! Ich will noch erwähnen, dass wir jetzt das 4te Mal hier waren, und es sons ein super Urlaub war! Jeden Tag frisches Essen, sogar Sushi gab es! Tolle Cocktails etc jedoch was sich dieses Jahr hier abspielt ist eine echte Frechheit! Für diesen Sch*** müsste man eigentlich Schmerzensgeld bekommen! Wir haben mit anderen Familien gesprochen und denen geht es genau wie uns! Tut mir Leid aber dieses Hotel ist keine 5 Sterne mehr wert!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen der Renaissance Antalya Beach Resort & SPA möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Wir sind sehr geehrt zu hören dass Sie unserem Garten und das Meer fantastisch finden. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage