- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir machen jedes Jahr im September einen Familienurlaub mit Kind. Wir wählen dafür immer Drei-Sterne-Hotels und wurden bisher noch nie enttäuscht. Dieses Jahr war das leider anders: Das erste Zimmer hatte ein total verschimmeltes Bad und direkt vorm Balkon eine riesige Mauer. Das Zimmer haben wir reklamiert und anstandslos ein neues bekommen. Das zweite Zimmer hat zum Schlafen und fertig machen gereicht, aber zum Wohlfühlen hat es leider auch nicht gereicht. Das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Es standen aber Besen, etc auf dem Balkon. Wir haben wenigstens mal durchgefegt. Das Essen fand ich bis auf das Frühstück (sehr englisch und fettig) sehr gut. Im Hotel sind hauptsächlich Engländer (fand ich nicht störend). Der Rest sind Holländer und Deutsche. Die Nähe zum Strand und die Poollandschaften sind echt toll. Das Animationsprogramm war eher zum fremdschämen. In der Anlage gibt es lauter kleine Baustellen, die mit geringem Aufwand beseitigt werden könnten (z.B. ugekippte Schilder, kaputte Musikanlage der Animation, kaputte Bühne). Das ganze wirkt lieblos. Blöd war auch, dass es in San Miguel außer zwei Restaurants und drei Spar-Märkten NIX gibt. Da fehlt abends eine Strandpromenade, aber da hätte ich mich ja selbst informieren können. Der Knaller bei der Abreise: Trotz 24h-Rezeption war morgens um fünf das Licht zwar an, aber die Rezeption von innen abgeschlossen (derjenge hat sich drinnen geschlafen). Trotz Klopfen und Rufen hat uns niemand geöffent und als unser Transferbus kam, haben wir die Schlüssel vor die Tür gepackt und dadurch natürlich auch unsere Safekaution nicht wiederbekommen. Das hat unseren Eindruck vom Hotel nur bestärkt. Dann bezahl ich nächstes Jahr lieber etwas mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |