Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Balansat Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne große Ferienanlage für Familien!”

    Schicke Hotelanlage, gerade erst saniert, allerdings etwas oberflächlich.Im Eingangsbereich und im Schlafzimmer hingen Kabel aus der Wand ... das war nicht ganz fein, aber ansonsten hatten wir ein sehr schönes, sauberes Appartement.Die ganze Hotelanlage hatte viel zu bieten, gerade für Familien mit Kindern.Der...


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub Balansat”

    Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Zum Strand sind es 50m. Es hat eine sehr moderne Einrichtung. Auch die Zimmer sind großzügig gestaltet. Die Poolanlage ist für jedes Alter ansprechend und die Animation abwechslungsreich und unterhaltend den ganzen Tag über. Das Essen lässt leider zu wünschen...


  • Ulf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv die beste Wahl in Puerto San Miguel”

    Da ich regelmäßig geschäftlich in Puerto San Miguel bin, habe ich eigentlich schon alle Hotels durchprobiert, und allesamt zu meiner großen Enttäuschung. Leider bin ich erst recht spät auf das Resort Balansat aufmerksam geworden und habe es sofort zu meinem Stamm-Hotel hier gemacht. Die Renovierung des...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel für Familien mit Kindern”

    super schönes Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Vor allem die Animation für die Kinder war super. Zimmer schön, Essen gut im allgemeinen eine schöner Urlaub gewesen.


  • Cathy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „IMMER WIEDER”

    Näher am Meer fast nicht möglich. Hotel neu renoviert. Zimmer klein aber fein (zum schlafen genügt es allemal) Grosses sehr schönes Bad.Essen (wie immer in den Hotels) nicht sehr gewürzt. Salz und Pfeffer sind zum Nachwürzen vorhanden.


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Wunderschöne Bucht vor dem Hotel..keine massen Touristen..Leider der Englische Pub am Hotel hat bis in die Nacht halli galli..Ansonsten sehr ruhig gelegen..Für Familien Top...


  • SANDRA Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superurlaub”

    Das Hotel war super. Das essen war nicht so gut. ANimation war super klasse Hotelanlage ist sehr idyllisch.


  • Julian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Das Hotel Ist gut . Die Animation Ist Klasse . Die Hotelanlage ist fuer Familien mit Kindern gut geeignet.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passender Urlaubsort fuer Familien.Guter Wasserpar”

    Gut.Renoviert.Schoen hell.Gegenueber dem letzten Jahr stark verbessert.Groesserer Fernseher und besserer Empfang.Begehbare Dusche ist super.


  • Waldemar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden wieder kommen!”

    Animaton war sehr gut. Keine klobürste. Umgebung ist ok. Poll ist in ordnung.zimmerausstattung ist ausreichend. Zu lange wartezeit auf zimmer nach check in.