Alle Bewertungen anzeigen
jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes 3-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit ein paar Mängel. Außerdem wird ein Mietwagen benötigt. In Fuerteventura ist es aber kein Problem mit dem Auto zu fahren. Jedoch würde ich aufjedenfall wieder kommen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Schön groß und neu eingerichtet. Die Betten waren mir jedoch zu weich aber das ist ja bei jedem anders..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ein Traum.. Alles wirklich alles was das Herz begehrt.. Das Abendessen hingegen ist nicht so toll.. Thunfisch der 2 mal gestorben war.. Hähnchenfleisch das mit Kaugummi vergleichbar ist usw. Was man noch ändern könnte wären schilder beim Abendessen.. Nicht immer was ausgeschrieben was es ist.. Das war nervig und man musste immer den Koch fragen der kein englisch sondern nur spanisch spricht..


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Restaurant war das Personal sehr freundlich. Nur die Putzfrauen sollten etwas gründlicher reinigen. Bei uns war dauerhaft Sand im Zimmer und die Badewanne wurde auch nur einmal gereinigt. Toilette wurde glaub ich gar nicht gereinigt......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel ist man auf einen Mietwagen angewiesen. Außer man möchte wirklich nur pool Urlaub machen. Der Strand ist nicht so weit weg, jedoch mit vielen wellen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation.. Abends nur eine langweilige Bar, die nicht einmal einen guten sandgria servieren kann...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für dein Feedback und das du dir die Zeit genommen hast uns bei Holidaycheck zu bewerten. Dein Feedback bezüglich der Zimmerreinigung und der fehlenden Beschilderung am Buffet haben wir unverzüglich an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. In Zukunft wird es am Buffet Beschilderungen geben ;). Wir senden dir sonnige Grüsse aus Fuerteventura und hoffen, dich bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Clubchef Andy Störmer und das Team von La pared powered by playitas.