- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch dieser Teil des Hotels wird leider erweitert. Somit wird auch dieser Teilbereich bald seh überlaufen. Der Strand ist es durch die jahrelange Hotelerweiterung bereits. Das Personal in den Restraurants ist leider sehr schlecht geschult und läuft schon mal mit einzelnen Besteckstücken und einzelnen Tellern herum. Da kann es dann schon mal dauern bis man etwas zu Trinken bekommt. Beschleunigen kann man diesen Prozess nur wenn man bereits in den ersten Tagen fleißig Trinkgeld verteilt. Eine weitere Verschlechterung ist, dass ständig versuchrt wird den Besuchern zusätzliche Ausflüge oder den "Privilige Club" zu verkaufen. Wie bereits in der Überschrift gesagt, der Club war mal Klasse ist jetzt aber nur mehr für die Masse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Kunde, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns sehr bei Ihnen fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Esmeralda Hotel bedanken. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Eindruck über einige Aspekte von unserem Resort nicht positiv war,aber Sie koennen sicher sein dass diese bereits an den General Manager weitergeleitet wurden. Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets & Customer Service Abteilung. Grand Bahia Principe Bavaro Resort