Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Masse als Klasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch dieser Teil des Hotels wird leider erweitert. Somit wird auch dieser Teilbereich bald seh überlaufen. Der Strand ist es durch die jahrelange Hotelerweiterung bereits. Das Personal in den Restraurants ist leider sehr schlecht geschult und läuft schon mal mit einzelnen Besteckstücken und einzelnen Tellern herum. Da kann es dann schon mal dauern bis man etwas zu Trinken bekommt. Beschleunigen kann man diesen Prozess nur wenn man bereits in den ersten Tagen fleißig Trinkgeld verteilt. Eine weitere Verschlechterung ist, dass ständig versuchrt wird den Besuchern zusätzliche Ausflüge oder den "Privilige Club" zu verkaufen. Wie bereits in der Überschrift gesagt, der Club war mal Klasse ist jetzt aber nur mehr für die Masse.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns sehr bei Ihnen fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Esmeralda Hotel bedanken. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Eindruck über einige Aspekte von unserem Resort nicht positiv war,aber Sie koennen sicher sein dass diese bereits an den General Manager weitergeleitet wurden. Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüßen, Qualitaets & Customer Service Abteilung. Grand Bahia Principe Bavaro Resort