- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer es toll findet den ganzen Tag mit Thermobecher rumzulaufen und lautstark mit daueralkoholisierten Kanadiern oder Polen zu feiern der kann sehr gern die weite Reise auf sich nehmen! Auch ansonsten sehe ich keinen Grund hier wieder her zu kommen! Als Deutscher ist man in diesem Hotel überhaupt nicht gern gesehen! Liegt wahrscheinlich daran dass er erst Trinkgeld gibt wenn eine gute Leistung erbracht wurde! Die Animation völlig laienhaft und nervig, kann man glücklicherweise aufgrund des großen Strandes meistens aus dem Weg gehen! Wer ansonsten noch auf Minimalismus, arrogantes und ignorantes Management, kalte Dusche und Essen in Großkantinen mag ist hier genau richtig aufgehoben! Der Werbefilm vom Grand Bahia Principe sollte langsam mal angepasst werden! Er ist völlig realitätsfern! Viel Glück und Erfolg beim Abstieg von 5 auf 1 Stern
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Lieblose Einrichtung. Dusche hatte kaum Wasserdruck und nur kaltes Wasser. Nach 30 Minuten laufen lassen kam es dann lauwarm
- GeschmackEher gut
Wenig Abwechslung in der Auswahl. Für 5* zu lieblos und geschmacklos
Freundlich und bemüht, aber teilweise unorganisiert und unbeständig
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gastgeber, Vielen Dank, dass Sie das Grand Bahia Principe San Juan für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder in Zukunft im Grand Bahia Principe San Juan begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan Quality & Customer Services Department