- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
essen und service war gut ,sandflöhe am strand sowie am hotel nicht auszuhalten, es sah aus als ob die hotelgäste die krätze hätten,am wochenende haben die einheimischen das hotel an sich gerissen,ohrenbeteubendes geschrei,mit kompletter kleidung inkl.turnschuhe in den pool gesprungen,im pool gegessen und getrunken,cocktails im pool ausgeschüttet,am büffet vom servierlöffel probiert und dann wieder ins büffet zurrück gespuckt,beschwerden an die leitung von anderen gästen wurde belächelt,schade um dieses hotel ,allerhöchstens 2,5 sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia PrincipeSan Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Grand Bahia Principe San Juan