- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage befindet sich mitten in einem tropischen Wald mit vielen Tümpeln, wo sich eine Brutstätte für Moskitos entwickelt. Demzufolge litten wir heftig unter vielen Moskitos-Stichen. (vorwiegend in der 1. Woche, wo es regnete) Die Anlage, und auch unser Zimmer wurde mehrmals mit Chemie besprüht, was wenig half. Wir waren zum 4. Male in der Dom.Rep. Soviele Dauerbetrunkene und Randalierern (Kanadier und Amerikaner zwischen 2 und 4 Uhr nachts) haben wir bisher nicht erlebt. Unsere diesbezüglichen Reklamationen wurden ignoriert. Die Verständigung an der Reception und mit dem Personal ist schwierig und nur in Englisch einigermaßen möglich. Die Entfernung zu den nächsten Orten, wie San Juan (ca. 15 km), oder Cabarete (ca. 40km), oder Puerto Plata (ca. 50 km) ist nicht unerheblich, sodaß die Fahrten mit Taxi teuer sind. (Volkstaxis sind billig, aber hoffnungslos überfüllt.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Johanny Arvelo Jefe Calidad & Customer Service Bahía Príncipe San Juan