- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sich total auf die kanadischen Gäste (ca. 90 %), die meistens nur eine Woche bleiben, eingestellt. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass das Hotelmanagement keinen großen Wert auf die länger bleibenden Gäste gelegt hat. Ganz schlimm wurde es als mehrere Hunderte von kanadischen Schulabgängern das Hotel gestürmt haben. Es war unerträglich laut (hier wäre zu erwähnen, dass wir bereits 22 Mal in der Domrep waren und nicht die Ruhe suchen, sondern gerne Animation, Spass und die dom. Musik haben), andere Gäste wurden massiv belästigt und teilweise angepöbelt. In den ersten Tagen hatte das Hotel die Situation absolut nicht im Griff und auf Beschwerden wurde nicht wirklich eingegangen. Wir haben teilweise sehr hervorragende Servicemitarbeiter kennengelernt, teilweise war der Service wiederum unzureichend. Aufgrund verschiedener Details haben wir den Eindruck gewonnen, dass die Probleme in der Organisation des Hotels und dem Management lagen. Es waren zum Beispiel nicht ausreichend Gläser und Stoffservietten vorhanden, die in den Hotelunterlagen angegebenen Öffnungszeiten stimmten teils nicht. Alle 3 Strandbars waren geschlossen, so dass die Leute, die am Strand etwas abseits lagen, aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage einen enorm langen Weg hatten, um ein Getränk zu besorgen. Ferner führen die Veranstalter auf, dass das Hotel ein Shuttlebus nach Cabarete und Sosua anbietet,. Unter Shuttlebus hatten wir etwas regelmäßiges verstanden, aber das war nicht so. Um diesen Bus in Anspruch zu nehmen, hätten wir selbst 6 Leute finden müssen und der Preis läge bei stolzen 25,-- $ pro Person. Es wurde im Hotel einfach nicht publik gemacht, dass so ein Shuttlebus angeboten wird, deshalb gab es auch keine Interessenten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Johanny Arvelo Jefe Calidad & Customer Service Bahía Príncipe San Juan