- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist schön und gepflegt. Sie bietet alles, was wir von einem Karibik-Badeurlaub erwartet haben. Sehr guter Pool, schöner Strand, Palmen und schöne Vegetation in der Anlage. Die Verpflegung ist üppig, gut und praktisch durchgehend von 8:00 am bis 22:00 p.m. Es gibt - neben dem Buffet - noch drei Themenrestaurants. Was man wissen sollte: 1. Die Anlage ist abgeschlossen und bewacht. Sie liegt abseits. Schnell mal in den nächsten Ort gehen ist also nicht möglich. Begrenzte Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und kleine Apotheke vor Ort. Bei All Inklusive ist wirklich (fast) alles inbegriffen. Bis auf Trinkgelder haben wir in der Anlage faktisch nichts ausgegeben. 2. Gefühlt 99% der Gäste sind Amerikaner, meistens Kanadier. Für diese Reisenden ist die Dominikanische Republik ein Reiseziel wir für uns Deutsche Ibiza, Mallorca oder die Kanaren. Viele Jugendgruppen, daher Abends auch mal etwas lauter (Party Time). 3. Es werden (in bescheidenem Umfang) Tagesausflüge angeboten. Diese sind für unser Gefühl sehr teuer (z.B. Tagesausflug Samana - eigentlich kein weiter Ausflug - pro Person 130,00 US$). Vielleicht ist das der amerikanischen Klientel geschuldet, die dieses Preisniveau anscheinend akzeptiert. 4. Das Personal ist allgegenwärtig, serviceorientiert und sehr, sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander & Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Es ist wirklich eine Freude für uns zu erfahren, dass Sie genossen einige unserer Leistungen und Einrichtungen wie auch Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt; Wir wissen, dass es nur, weil von ihnen ist, dass wir in der Lage, um die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Annyibert Gonzalez Customer Service Grand Bahía Príncipe San Juan