- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, kurzer Weg zum Strand. Leider sind die Liegen morgens sieben Uhr durch Handtücher oder andere Gegenstände belegt. Die Dusche im Badezimmer konnte man nicht benutzen da das Wasser nur tröpfelweise funktionierte und dazu noch eiskalt war. Trotz Reklamierens war es den ganzen Aufenthalt nicht möglich die Dusche in Ordnung zu bringen. Das Toilettenpapier durfte nicht in die Toilette geworfen werden wegen Verstopfung. Das Agregat am Hause ist nachts so laut daß ein Einschlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich ist. Fazit: Hotelanlage und Essen in Ordnung ansonsten hat man das Gefühl daß alle Reklamationen nicht ernst genommen werden. Mfg H.G.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des Bahia Principe San Juan, wir danken Ihnen für die Wahl uns als Ihren Urlaub Tagesziel und für die Zeit und Mühe aufgewendet des Schreibens Ihre Rückmeldung über Ihren Besuch auf unserem Gelände. Wir sind zutiefst leid zu lesen, dass unser Hotel Räumlichkeiten, Dienstleistungen, Zimmer und Qualität konnte nicht Ihren Erwartungen entsprechen diese Zeit. Ihre Anliegen und wertvolle Anregungen wurden dem Management Team eingereicht, so dass wir gemeinsam können wir unsere Standards und Verfahren zu verbessern und nehmen Sie es auf das Niveau von unseren lieben Gäste erwartet. Wie Sie gut bekannt sind, ist es unser Ziel, in Bahia Principe Hotels & Resorts, unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub. Wir sind sehr traurig, enttäuscht Sie während Ihres Besuchs haben. Wir hoffen, Sie willkommen zurück im Bahia Principe San Juan wieder und zeigen unsere Gastfreundschaft und exzellenten Service. In Fall, dass Sie uns diese Chance zu entscheiden, zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem Besuch an. Mit besten Grüßen, Johanny Arvelo Customer Service Bahia Principe San Juan