- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Aufenthalt war in Ordnung, jedoch gibt es einige Kleinigkeiten die uns etwas unangenehm aufgefallen sind z. B. sehr viel Personal im Restaurant, jedoch total unorganisiert, statt einen Gang zu erledigen und mehrere zusammenhängende Arbeiten nach und nach zu verrichten, laufen alle durcheinander und so kommt es dann, dass man am Tisch längere Zeit auf seine Getränke wartet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch war es eher ein "drüber huschen" als putzen. Im Hotel waren die anderen Gäste größtenteils Kanadier, was an sich kaum auffiel, bis dann eine Schüllergruppe nach der anderen anreiste und das Hotel zu deren Balermann wurde. Sollten Sie Ausflüge machen und dabei shoppen, so unbedingt die Preise im Hotel vorher anschauen und bei den Shops bzw Händlern bei den Sie halten werden und unbedingt handeln (was uns anerboten wurde, war im Hotel nur halb so teuer). Alles in einem haben wir uns doch gut erholt und über die ein oder andere Kleinigkeit lässt sich bei solch einem angenehmen Klima hinweg schauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Viele Gruesse vom gesamten Team Bahia Principe San Juan, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung. Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben. Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüßen, Johanny Arvelo Jefe Calidad & Customer Service Bahía Príncipe San Juan