- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal steht’s freundlich und bemüht! Wenig vegetarische und gesunde Essensauswahl! Portemonnaie wurde im Restaurant vom Tisch geklaut! Schönes großes Zimmer! Zuverlässige Houskeeping turndowns. A la carte Restaurant waren qualitativ auf höherem Niveau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest: On behalf of all the Management and Team members at the Grand Bahia Principe Jamaica, we appreciate you taking time to express your comments about your stay with us and we will do our best to reinforce in our overall services. We sincerely apologize for any disappointments faced during your time with us in paradise. May I use this opportunity to thank you again for choosing Grand Bahia Principe Jamaica to be your holiday destination in the Caribbean. We hope you come again to enjoy our new services. Kind Regards, Stephan Ashley Online Reputation Coordinator