Alle Bewertungen anzeigen
Chrisi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
schöner Urlaub mit passendem Ambiente :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unserem Baby mitte Oktober für zwei Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist schön und gepflegt aber sehr groß, Was in der Hauptsaison etwas stören könnte wenn man es eher ruhiger mag. Der Pool ist aber dafür sehr groß, tägliches Animationsprogramm und laut deshalb haben wir uns selten am Pool aufgehalten. Eine sehr gute Alternative zum Pool ist der Strand. Dort ist es ruhig. Er ist groß und auch gepflegt, ohne zu suchen hat man immer eine Liege bekommen. Ein Negativ Punkt ist allerdings das man täglich die Badetücher tauschen darf doch relativ oft mussten wir unsere alten wieder benutzen da es keine neuen gab. Es sind hauptsächlich Amerikaner da die gerne feiern, was gelegentlich zur Ruhestörung in der Nacht geführt hat da sie schreiend und lachen über den Gang laufen oder sich auf dem Gang unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvokommend, man sollte aber allgemein in dem Land englisch sprechen können sonst gestaltet sich die Kommunikation etwas schwieriger. Jamaika ist kein billiges Land, gerade für Touristen was sich auch im Hotel wiederspiegelt. Es gibt zahlreiche Shops in denen man sein Geld los werden kann. Auch die Taxis sind sehr teuer. Ebenso die Touren von der Reiseleitung. Wer also keine Angst hat sollte mit den Route Taxis in die nächste Stadt fahren und dort einkaufen. Zurzeit wird ein Wasserpark für Kinder direkt neben das Hotel gebaut. Unser Zimmer war direkt davor was aber uns nicht wirklich gestört hat. Man hört den Bausstellenlärm nur wenn man auf dem Balkon ist, Und auch da hört man eher ihre Musik als den eigentlichen Baulärm. Im Zimmer bekommt man von der Bausstelle nichts mit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (juniorsuit) sind groß und gepflegt. Es wird jeden Tag gereinigt. Auch bekommt man jeden Tag frische Handtücher auch wenn sie nicht auf dem Boden liegen :) sehr großes Bett. Klimaanlanlage hat funktioniert. über die "Baumängel" muss man in solchen Länder einfach hinweg sehen :) Fön ist vorhanden. und eine kleine Kaffeemaschiene. Man bekam jeden Tag frisches Wasser und auch die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes Buffet, essen war abwechslungsreich und gut. sogar für uns Vegetrier gab es immer etwas. Genug für alle war auch da. Jedoch der Größe des Hotels bedingt war meistens seh viel los. dadurch sehr laut. deshalb solte man entweder gleich zur Eröffnung des Essens gehen oder eben ganz zum Schluss. Auch wenn man erst später ging war noch alles da, das Personal hat ständig aufgefüllt. Sitzt man immer in der gleichen Ecke der Restaurants hatte man auch immer die gleichen Kellner, was wirklich positiv war. Sie wissen irgendwann wer man ist und was man möchte und bringen es dann gleich ohne Aufforderung. Manchmal war jeoch das Personal sehr unkoodriniert, somit gab es oft lange Wartezeiten oder man hat die eine Hälfte bekomen und die andere erst deutlich später da sie zwischen drin die anderen bedienten antatt eins nach dem anderen fertig zu machen. es gibt auch a La Carte Restaurants, allerdings muss man die gleich zu Beginn des Urlaubs buchen Wir haben das nämlich nicht getan und somit konnten wir nicht gehen da immer alles voll war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flugahfen Montago Bay ca. 45 Minuten. Zur nächsten "größeren Stadt" Orchos Rios ca. 30 Minuten mit einem Auto. Umgebung sehr ruhig da nichts in der nähe ist. sprich keine Bars oder Restaurants es gibt einen kleinen Supermarkt in Runaway Bay aber auch da ca 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tägliches Animationsprogramm auch für die Kleinsten. sportliche möglichkeiten z.b. Schnorcheln, Paddelsurf, Tauchen. kostenpflichtiger Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chrisi, Thank you for sharing your feedback with us. We would like to apologize for any inconvenience you might have experienced during your stay. We are very discouraged to know of your negative experience. Above all else, providing excellent customer service is our main goal and it is unfortunate that we could not have exceeded your expectations as you would have liked. Once again, we would like to thank you for your comments and for vacationing with us. Yours respectfully, Cassandra Gentles