Alle Bewertungen anzeigen
Betina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechtem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Relativ neue, große Hotelanlage mit sehr großem und schönem Pool. Am Hauptbereich des Pools sind alle Liegen bereits ab ca 07: 30 Uhr mit Handtüchern belegt. Der Strand ist schön, künstlich angelegt, Schnorcheln nur sehr bedingt möglich. Strandspaziergänge sind ebenfalls nur eingeschränkt möglich. Alle Ausflüge müssen über das Hotel/Reiseleitung gebucht werden und sind überteuert. Der Service in den Bars und den Restaurants lässt häufig sehr zu wünschen übrig. Die Hauptbar ist nur bis 23 Uhr geöffnet, ab ca 22: 45 Uhr werden von den Bedienungen keine Bestellungen mehr angenommen. Man kann dann an der Bar direkt noch ein Getränk ordern, bekommt dies aber nur noch in Plastikbechern. Mit Trinkgeld ist alles etwas einfacher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Im Namen aller Management- und Teammitglieder im Grand Bahia Principe Runaway Bay schätzen wir, dass Sie sich Zeit nehmen, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt mit uns auszudrücken, und wir werden unser Bestes tun, um in allen Bereichen, die Sie besprochen haben, zu verstärken. Kann ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen nochmals für die Wahl von Grand Bahia Principe Runaway Bay zu danken, um Ihr Urlaubsziel in der Karibik zu sein. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um unsere neuen Dienstleistungen zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator