Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Kaum deutsche Gäste
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das auch bei dieser Hotelübersicht verwendete Foto zeigt im Bildmittelpunkt eins der fünf à la carte-Restaurants, hier das Grill-Restaurant. Sie sollten die Reservierungsmöglichkeit mehrfach während Ihres Aufenthaltes nutzen. Zudem sehen Sie mit dem Teilausschnitt einen der drei Pools in der weitläufigen Hotelanlage. Das Foto muss ewas älteren Datums sein, denn der vordere kleine Kinderpool verfügt mittlerweile über ein Begrenzungsgitter. Im Hintergrund sehen Sie die Gebäudekomplexe A (Richtung Meer) und B; der Komplex A, in dem wir übernachteten, eine Junior-Suite mit seitlichem Meerblick, war von der Rezeption aus in einem beinahe fünfminütigem Fußmarsch zu erreichen. Zum Glück wird Ihnen bei der Ankunft ein Hotelplan ausgehändigt. Dennoch können wir diesen Bereich A der Anlage empfehlen, insbesondere die zur anderen Seite liegenden ruhigen Zimmer. Bei der Sauberkeit sowohl auf dem Zimmer als auch im Hauptrestaurant müssen Sie, unsere Maßstäbe angesetzt, ein wenig (karibische) Abstriche machen, die aber den Erholungswert nicht schmälern sollten. Ärgerlich fanden wir eigentlich nur den nicht reibungslos funktionierenden Handtuchwechsel. Einmal erhielten wir neue Handtücher sogar erst nach dem Abendessen - wenigstens hatten wir noch unsere Pooltücher. Im Übrigen sollten Sie sich des auch schon in anderen Bewertungen zu diesem Hotel gegebenen Hinweises bewusst sein, dass die Anlage hauptsächlich von nordamerikanischen Gästen besucht wird. Deutsche Gäste haben wir fast gar keine angetroffen. Während die Amerikaner über den Poolbereich zumeist nicht hinauszukommen schienen, waren am angelegten hoteleigenen Strand weitgehend die Europäer unter sich, hier vor allem Russen. Alle Gäste, aber natürlich auch überwiegend das Personal waren freundlich, jedoch sollten Sie über ausreichend Englischkenntnisse verfügen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator