Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Strand
Erholungs- und Badeurlaub als Paar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der Grösse der Anlage, grundsätzlich nicht schlecht. Viele Ausweichmöglichkeiten am Strand oder Pool. Sauberkeit, na ja akzeptabel. Eingeschlossene Leistungen OK Sehr viele Amerikaner und Kanadier, einzelne Schweizer und wenige Deutsche. Von Kindern bis ältere Leute alles vorhanden. Golden Club nicht empfehlenswert, im Hotel selbst, bekommt man nicht wirklich eine Gegenleistung für den Aufpreis.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Grosse Zimmer mit Balkon je nach dem mit direktem Meerblick. Wir hatten Golden Club mit Meersicht gebucht. Bekommen haben wir zwar ein Zimmer im obersten Stock aber ohne direkte Meersicht. Nach Reklamation, konnten wir erst am nächsten Tag in ein anderes Zimmer im 2. Stock umziehen, weil angeblich keine Zimmer mit direkter Meersicht in den oberen Stockwerken frei waren. Viele Gäste die nicht Golden Club gebucht hatten, haben Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen. ??? Wir hätten nach einer Woche noch einmal umziehen können in die oberen Stockwerke. Das haben wir nicht gemacht, weil wir nicht dauernd umziehen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Internationale Büffets täglich. Die Speisen waren schön angerichtet und leere Platten wurden sofort nachgefüllt. Von 4 a la Carte Restaurants waren 3 wirklich sehr gut. BBC hat uns nicht geschmeckt, das Buffet war besser und abwechslungsreicher.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich. Sprache nur englisch. Es ist anscheinend Glücksache was für ein Zimmermädchen man hat. Wir hatten etwas Pech. Jeden Tag hat irgendetwas gefehlt. Es wurde nicht täglich aufgewischt, (Sand lag während Tagen immer Zimmer) das Badezimmer wurde nicht täglich geputzt oder irgendein Badetuch hat immer gefehlt, die Minibaar wurde nicht immer aufgefüllt etc. Bei Reklamationen mussten wir immer mind. noch 3 mal anrufen, bis etwas passiert ist. Wäscheservice: Versprechen innert 24 Stunden Tatsächlich hat es 7 Telefonate und 3 Tage gebraucht .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand sehr gut. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, entweder im Hotel selbst, sonst zu Fuss nichts erreichbar. Wir waren 2 mal in Montego Bay mit einem Privaten Taxi. Freundschaftspreis. Ausflüge in alle Richtungen der Insel im Hotel durch div. Reisebüros buchbar. Ziemlich teuer und nicht alles Empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel, aber wir werden uns bemühen, in den Bereichen, die Sie oben erwähnt haben, zu verbessern. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator