- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große Anlage. Das Hotel ist super gepflegt,sehr sauber und übersichtig. Die Zimmer sehr geräumig und sauber. Ich hatte einen herrlichen Blick auf´s Meer! Toll!! Ich bin Stewardess und Hotels sind mein zweites zuhause daher weiß ich wovon ich schreibe! Das Essen sehr abwechslungsreich, immer heiß und aufgefüllt! Das Personal stets sehr freundlich und hilfbereit! Viele Gäste aus Kanada was auch verständlich ist bei 4 Std Flugdauer. Was ich vermisste war W-Lan. Man könnte für sehr teures Geld ins Internet gehen. 1 Min etwa 0,60 $..Ich würde raten US$ mitzunehmen. € wird nicht gerne genommen. Trinkgelder werden gerne genommen,was auch verständlich ist bei All Inkl. Schon 100 J$-etwa 1 € zaubert ein Lächeln auf den Lippen! Es war ein sehr schöner Urlaub den ich irgendwann gerne wiederholen werde!
Zimmer sehr geräumig und sauber, Sat Tv,Kaffeemaschine,Kühlschrank der täglich mit Getränken aufgefüllt wird, natürlich kostenlos! Badewanne und separate Dusche!
Es gibt in der Anlage verschiedene Restaurants. Man hat die Möglichkeit 3 mal eins zu buchen. eine kleine Abwechslung zum Buffet.
Wie oben beschrieben das Personal ist klasse. Es wird meistens englisch gesprochen,teilweise spanisch.
Zum Strand geht man gerade 1 min! Der Strand perfekt gepflegt und sauber!Der Flughafen ist ca. 60 km entfernt. Die Busfahrer sind sehr freundlich und schon während der fahrt erzählen sie einige interessante Details über Jamaika! Vom Hotel aus kann man verschiedene Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Strandtücher inkl. Es wird, aber wie überall am Pool schon mal durch die Handtuchjäger "vorreserviert" ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, unseren Gästen die qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen zu geben, die jeden Moment unvergesslich erstaunlich während ihrer Zeit hier in unserem Hotel machen. Wärmste Grüße, Schamar Llewellyn Online Reputation Coordinator