Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top! Wir haben uns wohlgefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem Traumstrand in der Nähe von Las Terrenas, der sehr gepflegt worden ist, jeden Tage wurde das Seegras entfernt. Es hat sehr gepflegte Außenanlagen. Wir hatten eine Junior-Suite im Haus 27 und waren sehr zufrieden. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wir haben uns sehr gut erholt.!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß (ca. 45 qm) und wurden immer täglich sehr gut gereinigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sonderwünsche wurden immer erfüllt, ob ich eine kleine Notiz auf Spanisch oder das Zimmermädchen direkt angesprochen habe, wenn ich sie gesehen habe, es wurde alles erfüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind toll. Jeder kann im Buffet-Restaurant was finden. Uns hat es am besten beim Italiener und beim Brasilianer gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service fanden wir sehr gut! Vielen Dank an Maria Félix und den Mitarbeitern an der Rezeption, an Esperanza, die uns im Buffet-Restaurant, sei es beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen sehr schnell und toll mit Getränken versorgt hat. Danke auch an den Service an der Bar in der Lobby, beim Brasilianer, beim Italiener und im Fischrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung und hat einen super schönen Strand. Vom Flughafen in Samana bis zum Hotel sind wir ca. 45 Minuten gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeitangebote in diesem Hotel, sei es für die Fitness, Wellness- oder sonstige Freizeitvergnügungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber, Im Namen aller Mitarbeiter vom Grand Bahía Principe möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bitte erinnern Sie sich an “Unser Haus ist Ihr Haus” und werden Sie und Ihre Familie hier erwarten, um Ihnen noch einmal, den besten Service. Wir werden ihre Bedanksagung an Saiden weiterleiten. Mit freundlichen Grüssen, María Félix Online Reputation Grand Bahia Principe El Portillo.