- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jegliche Bewertung bezieht sich auf Ambar 2. Im Ambar 1 sind die sogenannten Deluxe Zimmer alt und abgenutzt. Der Empfang im Ambar 1 war katastrophal. Keine Einweisung, kein Plan und von Begrüßung keine Spur. Wir sind nach 4 Tagen ins Ambar 2 gezogen weil das Zimmer (69207) unbewohnbar war (Toilettenspülung, Fön.Duschschläuche defekt). Außerdem war das Zimmer so dunkel, man konnte nicht mal ein Buch lesen. Auch nach mehrmaligen Reklamationen an der Reception wurde uns nicht geholfen noch die Schäden behoben. Nach 4 Tagen gingen wir zu THOMAS COOK Reiseleitung Melanie und die war top und alles für uns geregelt, so dass wir nach Umzug ins Ambar 2 noch einen schönen Urlaub verbracht haben. Was noch erwähnt werden muss, dieses Hotel ist zu Groß für den kleinen Strandabschnitt. Wollte man am Strand eine Liege haben, musste man "reservieren ". Hier sind unserer Meinung nach nicht die Gäste sondern das Management verantwortlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |