- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein großes Hotel mit 5 verschiedenen "Hotels". Wir waren froh das Ambar gebucht zu haben - da dort keine Kinder erlaubt waren. Das Ambar ist relativ ruhig --> auch abends. Keine nervige Spiele und Animationen. An- und Abholung von und zurück zum Flughafen ist das Bavaro (sehr viel Menschenverkehr, wegen den ganzen An- und Abreisen). Wir mussten zu Ambar 2 und wurde dort mit dem Shuttler (Golfwagen) hingefahren. Diese Shuttles fahren einen auch gerne zu den (wenn gebucht) Themenrestaurants oder zum Strand. Tipp: Viele 1 Dollarscheine als Trinkgeld mittnehmen. 24 Stunden WLAN in der Hotellobby. (Code zum registrieren kann man sich beim Gästeservice holen)
UNBEDINGT EIN ZIMMER IM 8er Block fordern --> das sind die neuen Zimmer. Die Zimmer im 8er Block sind hell, modern eingerichtet. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt wie versprochen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde auch nicht immer geleert. Fehlende Handtücher wurden abends von der Putzfrau mit Zugabe von Pralinien gebracht. Zimmerservice ist rund um die Uhr verfügbar und wird auch schnell und in einer guten Quilätät aufs Zimmer geliefert.
Essen: Naja - wir haben deutlich in anderen Urlauben schon besser gegessen. Gerade für Männer ist das Fleischangebot nicht besonders. (Qualität und Angebot ist einfach nicht einem 5 Sterne Haus angemessen). Insgesamt ist das normale Buffetrestaurant einfach zu klein. --> morgens war immer eine Schlange bei den Omletts (und nebndran der Eingang zur Küche :-( ) Die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Einzig das Vorspeisenbüffet hat mich zu 95 % immer überzeugt. Die Themenrestaurants sind ok - aber auch nicht wirklich ein Highlight. Die Kellner waren immer schnell beim abräumen. Extra Getränkbestellungen (außer Wasser und Wein) dauerten immer ein bisschen.
Leider ist das Rezeptionspersonal sehr unfreundlich. Man kann sich Notdürftig mit englisch dort unterhalten. Beim Check in wurde uns nichts erklärt (wo und wann etwas ist). Es wurde einem nur die Überischtskarte in die Hand gedrückt und das wars. Am vorletzten Tag haben wir abends gefragt ob wir das Zimmer für 3 Stunden verlängern können. Dies wurde uns abends zugesicht und man meinte das man morgens um 10 Uhr an die Rezeption mit Geld kommen sollte (15 Dollar pro Stunde). Am nächsten Morgen wollten wir nun verlängern und auf einmal hieß es: Sorry- das geht nicht - das Zimmer ist schon für die nächsten Gäste reserviert. Service und Dienstleistungsgedanke ist leider nicht vorhanden. SOmit mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen.
40 Min vom FlLughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll aufgebaut und bietet auch genügend Platz. Handtücher gibt es bei der Poolbar. Toll war es auch das man an der Pool-Bar Sushi (vegetarisch) bekommen konnte. Toiletten sind sehr sauber. (oft steht stundenlang eine Putzfrau vor den Toiletten) Strand ist wie gesagt etwas weiter weg --> fährt aber ein Shuttle hin. Servicepersonal gibt es auch am Strand und bringt einem Getränke direkt an die Liege. Leider war jeden morgen einiges an Seegrad am Strand --> dies wurde aber immer wieder vom Personal entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |