- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zum Glück im Amber 2 Im Amber 2 ging alles etwas ruhiger und gesitteter zu.Lobby und Bar waren hell und freundlich, das Buffetrestaurant war mit seiner Terrasse und im Haus übersichtlich und nicht so laut.Waren einmal im Amber 1 essen, da geht es zu wie in einem Taubenschlag, riesiger Speisesaal und extrem laut.Die Juniorsuite war schön groß, auch das Bad und der Balkon wo auch mal gemütlich sitzen konnte.Es wurde jeden Tag gesäubert,Handtücher gewechselt und abends nochmal geschaut ob alles in Ordnung ist und das Bett wurde aufbereitet zu Schlafen! Da wir immer im Februar fliegen, ist das für uns die beste Reisezeit. Hatten diesmal fast zwei Tage Regen, der war schon fast Monsumartig ansonsten war das Wetter wie immer im Februar Sonne und auch mal ein Regenschauer!
Unsere Juniorsuite war großund soweit alles in Ordnung, Klimaanlage funktionierte, Minbar wurde aufgefüllt,manchmal nicht alles, das wurde nächsten Tag nachgeholt.Das Bad war groß und sauber.
Es war von alles etwas dabei, doch leider waren die Speisen entweder kalt oder lauwarm, das Gemüse war hart, noch nicht mal " bisfest ", was wirklich sehr schade ist.Die Sauberkeit ließ manchmal sehr zu Wünschen übrig, der Fußboden im Amber 2 Buffetrestaurant war teilweise so glatt und schmierig das man aufpassen mußte um nicht hinzufallen.Die Bar in der Lobby vom Amber 2 ließ keine Wünsche offen,besonderen Dank an Rigoberto und William!
Wir waren schon zig mal in der Dom.Rep. und müssen leider feststellen, das die Herzlichlichkeit und Fröhlichkeit der Dominikaner doch sehr nachgelassen hat.Auch wir hatten 2 Reklamationen wegen des Jaguzzi im Bad, das erste Mal wurde promt reagiert und auch ordendlich repariert, das zweite Mal wurde die Düse nur wieder reingesteckt und nicht mit Silikon festgeklebt.Also flog sie bei der Benutzung des Jaguzzi wieder raus!
Von unserem Zimmer ist manzum Strand 10 Min. gelaufen,aber meistens fuhr ein Elektroauto hin und her ,der hat einen dann mitgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir meistens am Strand waren , kann ich nur schreiben das im Pool von Amber 1 die Kanadier und Amerikaner sich aufgeführt haben, als wenn ihnen der Pool alleine gehört.Der Strand war in Ordnung, leider gibt es jeweils nur eine Toilette für Damen und Herren, und eine Dusche am Pooleingang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |