Wie im Vorjahr, so haben wir auch in 2015 die Weihnachtstage in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir wurden bei der Ankunft schon mit "Welcome back" begrüßt. Wie freundlich! Sowohl an Heilig Abend als auch am ersten Weihnachtstag haben wir das kulinarische Angebot in der Brasserie wie auch im Las Aquas genossen. Einfach himmlisch. Gleiches Lob gilt dem Asia Kaan Restaurant. Enttäuschend waren dagegen das "La Hazienda" wie auch das italienische Büffet im allgemeinen Restaurant. Zudem maßlos überteuert für das, was geboten wurde - sowohl die Speisen als auch die Weine! Leider sind die "normalen" Doppelzimmer etwas klein und bedürfen einer Auffrischung. Die Hellhörigkeit des Gebäudes ist leider auch etwas störend. Am wenigsten gefallen hat uns die tagelange "Reservierung" von Sonnenliegen, die schon früh morgens - offensichtlich recht oft ohne den tatsächlichen Bedarf - von anderen Gästen mit Handtüchern belegt, aber letztlich nicht benutzt wurden. Gegen ein kurzzeitiges "Reservieren", während man sich nach dem Frühstück noch kurz "sortiert" hat gewiss niemand etwas einzuwenden - aber ganze Tage ohne tatsächliche Benutzung ist schon unverschämt. Da wäre ein faires Regulieren des Personals schon wünschenswert. Ab dem 2. Weihnachtstag war das Hotel offensichtlich so gut gebucht, dass es zum Frühstück schon keine freien und schon gar keine sauberen Tische mehr gab. Etwas schade, für so ein luxuriöses und nicht gerade billiges Haus. Dennoch - wir haben wieder wunderschöne Ferien verbracht, äußerst zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Service erfahren. Wir kommen sehr gerne wieder. Wäre wirklich schön, wenn wir dann Verbesserungen sehen könnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |